Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Afrikanische Speikobra

spuckt einem ziemlich tödliches Gift aus bis zu 4 Metern Entfernung einfach so ins Gesicht....

Was hat die Evolution nicht alles geschaffen...

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 19. Mai 2007, 16:18

    Hat den Anschein, als ob sie sich gleich in ihre Angriffsposition aufrichtet. Der möchte ich nicht in freier Natur begegnen. Gut in dieser Pose aufgenommen, eine eindrucksvolle Präsentation dieses giftigen Reptils.
    LG Klaus
  • Veronika A. 14. Mai 2007, 19:39

    Und sie sieht so harmlos aus, Ein gutes Schlangenbild von dieser Giftspritze. Aber zum anderen, hat sie sich so entwickelt und gehört zur Natur.
    LG Veronika
  • H.U.H 14. Mai 2007, 8:10

    Man muss Schlangen mögen oder nicht. Ich bin noch beim "oder". Auf jeden Fall ist dies ein gelungenes Schlangenbild!
    Gruß Ulli