Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Afrikanische Momente

Nur wer selbst dort gewesen ist weiß, wie es wirklich ist!

Kommentare 44

  • Karl-J. Gramann 19. Juni 2014, 12:39

    Michael, auf solch einen Moment habe ich gehofft. es ist mir nicht gelungen......
    trotzdem habe wir viel schönes gesehen....
    vg karl


    eines deiner besten Fotos, finde ich.....
  • Hartmut Rühl 10. Juni 2013, 12:39

    traumhaftes Bild, da werden Träume wahr!
  • Michael Wolta 7. April 2013, 22:38

    genau mein Ding, klasse!
    LG Micha
  • -anDREas- 1. April 2013, 13:54

    jeep .. so ist es.
    vG; Andreas
  • Folke Olesen 30. März 2013, 17:17

    Ja, das ist so ein Foto, wo plötzlich alles Realität wird, was man von Afrika, Prospekten und Bildbänden kennt. Und dann hat man so ein Foto selbst im Kasten und alles erlebt.
    Da kann man nur mit träumen! Einfach wunderbar.

    Das wäre etwas für die Galerie. Aber wenn ich mich recht erinnere ist das Motiv im Querformat schon mal in der Galerie verrissen worden ... unverständlich.

    Gruß Folke
  • Elvira Löwen 28. März 2013, 22:58

    Ein ganz wundervolles Rot! Ich durfte solche Momente noch nicht geniessen, aber es ist immer wieder toll anzuschauen.
    Gruß, Elvira
  • Sonja Haase 25. März 2013, 19:49

    Ein Traum! KLasse Foto. Solche Momente muss man mit dem Herzen genießen. VG Sonja.
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 19:09

    Das ist doch nicht gestellt, oder ?
    Das ist ja fantastisch .
    Gruß Bernd
  • Beate Fritzen 25. März 2013, 17:13

    Solche Momente zu erleben muss sehr faszinieren und beeindruckend sein. Ein traumhaftes Bild, Kompliment.
    LG Beate
  • Roland Brunn 25. März 2013, 9:17

    Was für eine Szene ... der Hammer !
    Großes Kino !
    VG Roland
  • Pfotengrafie83 25. März 2013, 7:39

    Ich fliege im November in den Krüger Nationalpark!
    Wenn ich so Bilder seh, dann freu ich mich noch mehr drauf!
    Geniales Foto!
    LG Caro
  • magic-colors 24. März 2013, 23:11

    Einfach genial. Unglaublich, wie lang der Hals im Wasser ist. Was für ein Moment. Ich war auch schon in Kenia, aber so was Schönes habe ich dort nicht gesehen :-) lg aNette
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 22:55

    Es muss der reine Wahnsinn sein, der einen nicht mehr loslässt...

    LG conny
  • miniformat65 24. März 2013, 20:39

    Auch wenn ich niemals dort gewesen bin fasziniert mich diese Aufnahme total. Wunderschöne Rottöne und dieses Schattenspiel der Giraffen ist einfach traumhaft schön.
    Lg Moni
  • Dr. Armin Friedrich 24. März 2013, 20:04

    Super seltene Aufnahme. Da schaut man lange hin.
    LG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Botswana/Caprivi
Klicks 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 313.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten