Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Parecker


Free Mitglied, Hildesheim

Kommentare 5

  • Wolfi F. 16. Juli 2016, 11:35

    Top!
    Lg. Wolfi
  • danele 21. Oktober 2013, 21:01

    Für mich Perfekt! Und eine tolle Idee.
    Wäre vielleicht auch ein Motiv für die SOS Kinderdörfer oder für so eine ähnliche Organisation.
    lg Daniel
  • Maria Parecker 5. Oktober 2012, 0:03

    Hallo Peter,
    Sie haben es auf den Punkt gebracht!
    Danke.
    Liebe Grüße
    Maria
  • P Punkt 4. Oktober 2012, 10:03

    Gelungen!
    Afrika schaut uns aus den großen Augen eines Kindes an. Mir erscheint die Farbgebung hier durchaus passend, da der Kinderkopf hier ja wohl die Welt mit dem Kontinent Afrika im Weltmeer darstellen soll.
    Hierdurch wird das Kindergesicht zum Gesicht Afrikas.
    Der Blick kommt mir ein wenig verwundert vor, fragend und auch etwas traurig.
    Ein Bild, welches die Hirnzellen in Bewegung bringt, die Gedanken anregt, über das Schicksal der Menschen, ganz besonders das der Kinder, dieses Kontinentes nachzudenken.
    Die fürchterlichen Bilder ausgemergelter Kinder, die wir aus Fernsehberichten kennen, kommen ganz automatisch wieder ins Gedächtnis, ohne dass ein solches hier gezeigt wird.
    Ein eher sanfter Gedankenanstoß, kein Holzhammer,
    ein Bild, dass zu zum Betrachten einlädt und nicht zum Wegklicken, weil man solche Bilder schon zigmal gesehen hat.
    Gruß
    Peter


  • soap00 2. Oktober 2012, 23:48

    Ich finde Deine Aufnahme ist vom Bildschnitt, Schärfe, Hintergrund und wie Du seinen Blick eingefangen hast perfekt. Nur dieser bläulicher Ton welchen Du mit Deiner bea reingebracht hast passt nicht wirklich zum Bild, ist aber nur meine Meinung welche nicht unbedingt richtig sein muss.
    Grüße Mathias