Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Kommentare 13

  • Zwecke 25. Mai 2007, 1:49

    Siehe bitte unter meinem Foto: *****
    LG Horst
    Hohlandsbourg
    Hohlandsbourg
    Zwecke
  • Klaus-D. Weber 23. Mai 2007, 7:59

    Diese Gestaltung - sowohl der Zoolandschaft, wie die des Bildes - überrascht. Du hättest auch schreiben können... "Mein Foto-Safari-Quartier für die nächsten drei Monate", und ich hätte Dich ohne Ende beneidet.
    Gruß Klaus
  • Hans Buhlinger 21. Mai 2007, 15:48

    Ähnlich sehen die Pfahlbauten in Unteruhldingen am Bodensee aus. Die Besiedlung fand dort vor ca. 6000 Jahren statt. Dein Bild ist sehr informativ. LG Hans
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 9:20

    Klasse, dass sieht sehr natürlich aus,
    da braucht man ja jetzt keine weite Reise mehr machen.
    Sehr schön hast Du diese afrikanische Szenerie
    festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Willi Timm 20. Mai 2007, 23:48

    Sieht alles sehr echt aus. Hast du gut präsentiert.

    liebe Grüße Willi
  • Markus Zarn 20. Mai 2007, 14:29

    hallo hanni,

    sehr schön hast du diese zwei hütten presentiert.
    eine schöne idylle.

    lg; markus
  • Marguerite L. 20. Mai 2007, 0:37

    Sieht toll aus! Man könnte fast denken, es wäre irgendwo in Afrika, nur die Bäume würden nicht passen.
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 19. Mai 2007, 22:36

    Die Landschaft ist wirklich sehr authentisch aufgebaut. LGPEtra
  • Erich Ruck 19. Mai 2007, 22:09

    Sehr gute Aufnahme. Toll.
    LG Erich
  • Adrianus Aarts 19. Mai 2007, 21:44

    Hast du das bild wirklich in Deutschland gemacht Hannelore sieht so Naturlich Afrikanisch aus.
    LG AD
  • Charly 19. Mai 2007, 21:08

    Da hat man sich viel Mühe gegeben - nächstes Jahr
    will ich das alles mal "kontrollieren". Fein aufgenommen.
    LG charly
  • Birgit O. 19. Mai 2007, 20:49

    Das ist aber sehr schön geworden!
    Scheint ja wirklich sehr schön dort in diesem Zoo zu sein! Muss ich wohl auch mal hinfahren!
    Eine tolle Aufnahme!
    Besonders die Farben gefallen mir hier!
    Gruß, Birgit
  • Herbert Schacke 19. Mai 2007, 20:35

    Wenn einem keiner sagt das dieses Bild in Deutschland gemacht wurde könnte man wirklich auf Afrika tippen.
    Na gut eine Eiche findet man dort wohl eher selten...:-)