Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 7

  • AL dente 3. März 2008, 17:43

    An diesem „Hafenbasar“ wäre ich wohl auch nicht so einfach vorbeigekommen…
    Wunderschön, dieses afrikanische Stilleben in den warmen, sandigen Farben.
    Herrlich der Bildaufbau und wunderschön die Schärfe und Dein Spiel mit Schatten und Licht – ich staune immer wieder, wie eindrücklich man solche Motive festhalten kann.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea
  • Wolfpseudo 3. März 2008, 16:43

    Der Lichteinfall gefällt mir.
    Man will ja immer in der Fotografie etwas besonderes und ich finde, das es hier das Licht und der Rahmen ist.
    LG
    Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 3. März 2008, 15:17

    Sehr schöne Brauntöne!
    Die Farben,aus denen die Modemacher die Saison bestimmen
    :-))
    Die Maske dahinter lugt so witzig hervor.
    LG Eva
  • Heidi Roloff 3. März 2008, 12:21

    Ok, über das Wegstempeln der Schnipsel kann man mit mir reden :-)) Hätte ich gleich machen sollen. Aber unten schneiden tue ich auf gar keinen Fall. Ich bin ja froh, diesen Maskenschild ganz drauf zu haben. Das Drumrum ist in dem Basar einfach vorhanden und muß so genommen werde, wie es kommt. Geht mal hin, es lohnt sich wirklich. Man darf allerdings nicht zuviel Leibesfülle mitbringen, sonst kommt man an einigen Stellen nicht mehr durch :-))
    LG Heidi
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 3. März 2008, 12:06

    Sehr schön fotografiert!
    Tolles Licht und Motiv.
    LG
    Ekke
  • Manfred Jochum 3. März 2008, 11:48

    Klasse Stilleben! Sowas gefällt mir, da hätte ich auch rumprobiert.
    Herbert hat Recht, was das "etwas" angeht, das sollte weg. Ich hätte es allerdings zu stempeln versucht (müsste gehen), weil ich es gut finde, dass die große Figur unten ganz drauf ist, und die angedeutete Rundung rechts unten stört mich nicht.
    Manfred
  • Herbert Rulf 3. März 2008, 0:52

    Dieser Hafenbasar scheint ja eine unglaubliche Fundgrube zu sein.
    Unten würde ich das Foto allerdings etwas schneiden, Die angedeutete Rundung rechts und dieses Etwas unten in der Mitte müssen nicht mehr sein.
    LG, Herbert