Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.070 18

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Afrika ...

.... in der Toscana

3.10.2007 / 17:24 h
Sony Alpha 100
1/250s , F5.6 , 135 mm , ISO 100

Strandverkäuferin an der etruskischen Küste (Toscana/Italien)

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Etruskisches Strandleben

golden wave [5]
golden wave [5]
Fredi Gyger

golden wave [2]
golden wave [2]
Fredi Gyger

Kommentare 18

  • Michael Simons 13. April 2008, 7:58

    Wie man doch mit einfachen Dingen (Strand, Wasser, Luft und einem Statisten) klasse Bilder hinbekommt. Muss man nur auf den richtigen Moment warten, dass der Statist das tut, was man für den guten Bildaufbau braucht.

    Kurzum, schönes Bild.

    Gruss, Michael
    the walk
    the walk
    Michael Simons



  • Patrik Brunner 4. November 2007, 20:33

    Was die sich wohl wünscht, wenn sie ihren 'Ramsch' (was es ja leider oft ist) am Strand verkauft.... diese Aufnahme unterstützt genau diese Bildaussage: die Gedanken sind in der Ferne....
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • ston 4. November 2007, 20:04

    wunderschöne Aufnahme. Farben, Schärfe und Bildaufbau sind perfekt.

    LG Stefan
  • Ev S.K. 4. November 2007, 11:44

    Sehr gut gesehen, ausgearbeitet und präsentiert. Ein wunderbares Foto!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Daniel Rohr 4. November 2007, 9:28

    Ich finde es auch wunderschön. Der Schnitt, die diagonale Linie, die Farben. Ein Foto wie aus dem Bilderbuch. Klasse.
    LG Daniel
  • Bärbel7 4. November 2007, 7:37

    Super festgehalten! Gruß Bärbel
  • El Greco 4. November 2007, 1:21

    Wahnsinn...
    Ich würde zusammenbrechen wenn ich das alles tragen mußte!
    Schönes Foto!
    LG, el.
  • Michael J.. 4. November 2007, 0:21

    Schöner Bildschnitt mit viel Platz in der Blickrichtung. Klasse Reisefotigrafie.
    LG Michael
  • Chris Herzog 4. November 2007, 0:20

    Tolle Stimmung, ich fühle mich an diesen Strand versetzt.

    Gruss Chris
  • Ueli Wyss 3. November 2007, 23:58

    Das Bild gefällt mir ausserordentlich gut!
    Obwohl in der Toscana aufgenommen, könnte es wirklich ganau so gut irgendwo in Afrika entstanden sein! Was mir sehr gefällt, sind die farbigen Kleider und Waren, die die Frau mit sich trägt. Die Farben passen erstens wunderbar zum Hintergrund und bringen zweitens einen schönen Farbkontrast zu den sonst eher faden Farben von Meer und Sand.
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Werner Rieder 3. November 2007, 23:36


    Beeindruckend, Frau und Bild :-) Super.!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüsse Werner

  • miyaca 3. November 2007, 23:11

    wow, find ich jetzt ein irre schönes Bild!
    Also wenn Du nicht geschrieben hättest Toscana, dann hätte ich doch wirklich gedacht, Du seist nach Afrika (wegen des Nebel's hier)!!
    Sieht aus, als ob sie nun über's Wasser nach Afrika zurück geht...!
    lg Andrea
  • Andreas Saladin 3. November 2007, 22:47

    Aus solch einem Wandergeschäft stammte meine einzige Markenjeans, eine Armani. Sie ist nicht echt, dafür zu eng und billig.
    lg Andi
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 22:27

    ...da ist die dame aber sehr weit geschwommen... :-)))
    ¨tolle szenerie
    lg micha
  • Dieter Schweizer 3. November 2007, 21:48

    Die Frau selbst hätte ich versucht noch etwas aufzuhellen, damit die Farben noch etwas mehr leuchten.

    ansonsten @wie Nicoletta
    lg
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Toscana
Klicks 2.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz