Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

African Village (1)

African Village, Zoo Augsburg.

Kommentare 4

  • Sven. Jansen 27. Juni 2005, 12:30

    Deshalb fand ich es ja so ulkig!
    1/250s, Blitz-Sync auf zweiten Verschlussvorhang! So einfach ist das manchmal.
    Ich hab eigentlich das ganze Festival hindurch nur rumgespielt. ;-)
    Aber Montagen lehne ich ab!
  • Antje (SZ) Wilke 27. Juni 2005, 12:05

    ja, tut es, schon wegen des fehlenden Schattnes unterm Hopser ... die anderen werfen ja auch welche ... ;-)
  • Sven. Jansen 14. Juni 2005, 12:45

    Naja, Löwenbräu gab es schon, drum eben Hasen-Bräu!

    Die lustige Geschichte zum Namen gibt es hier: http://www.hasen-braeu.de/index_geschichte.htm

    An den Kiosken und Imbissen im Zoo gibt es übrigens Riegele(-Bier), das trinken dann die Tierschützer ;-)
  • Antje (SZ) Wilke 13. Juni 2005, 16:23

    Mal abgesehen davon, daß ich es klasse finde, was hier festgehalten wurde: nämlich das Köpergefühl der Afrikaner, die Selbstverständlichkeit von Bewegung, bin ich doch etwas verdattert ... HASEN-BRÄU?! ... im Zoo ... brrrrrrrrrrrrrr ... was sachtn der Tierschutz zu so was? :-)))))))))))))))))))

    Antje