Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 2

Markus Gerber


Free Mitglied, Esslingen

African Sunset

Was für einen Sonnenuntergang! Gesehen von der Ameib Ranch in Richtung Spitzkoppe (sichtbar ganz hinten links neben der Sonne).
Nachdem meine Kameraausrüstung "verloren" gegangen ist hatte ich nur noch eine uralte Minolta Kompaktkamera ohne Zoom, ein Manfrotto Stativ und ein paar leere Diafilme. Der Freude am Fotografieren hat das keinen Abbruch getan :)

Mehr Bilder ... http://bilder.fernweh.com/kategorie132.htm

Kommentare 2

  • Markus Gerber 2. Oktober 2005, 18:54

    Wir haben oben auf dem Dachzelt geschlafen und die Kamera war leider (wie blöd) im Fahrerhaus. Immerhin abgeschlossen. Da kam ein Stein geflogen ... und weg war die Fototasche.
    Das ganze war wirklich total in der Pampa in der Nähe von Kamanjab.
    Der Witz ist aber, dass die Polizei tatsächlich den Dieb gefasst hat :) Bloß ich musste nochmal nach Namibia fliegen, um die Tasche bei Gericht abzuholen ... was für ein Spass
  • Thorsten Bock 2. Oktober 2005, 18:48

    klasse stimmung; schön umgesetzt. ist dir die ausrüstung etwas geklaut worden oder verloren? muss der alptraum schlechthin sein.
    lg thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz