Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 2

T. Huber


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Vieten 20. März 2006, 22:01

    Für ein Kinderportrait einfach zu steif.

    Viele Grüße
    H-D
  • Andreas Ströber 20. März 2006, 20:24

    Bildtitel, Hut und die junge Dame passen sehr gut zueinander.

    Die Farben gefallen mir aber nicht so. Im Gesicht kommen irgendwie sehr viele Farben und Reflexe zusammen. Könnte es sein, daß bei der Beleuchtung Scheinwerfer mit verschiedenen Farbtemperaturen verwendet wurden (ein paar sehr weiß, ein paar gelblich)?

    Was ich mir bei der Aufnahme sehr gut vorstellen kann, wäre eine "alt" getrimmte Version. Grobkörnig, etwas verblichen (oder ganz s/w).... dazu passt der Gesichtsausdruck, die Frisur, würde sicherlich sehr schön wirken und die Fabrschwächen ausmerzen. :-)