Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

African Pride - ?

Ob sich das Premium-Schild (o.re.) auf die Bodyguards vor einem Hotel in Kapstadt beziehen soll ? Ich vermute eher nicht.
Jetzt machen sie ja einen ganz freundlichen Eindruck, möchte ihnen aber des Nachts in einer dunklen Straße nicht unbedingt begegnen.
Dies soll kein Vorurteil sein.
Wenn man aber Sicherheitsdienste vor jedem Geschäft und an jeder Ecke in Kapstadt sieht - und trotzdem ist man nicht sicher,
dann kommen doch einige Zweifel auf.
Die Armut und die Behandlung der schwarzen Bevölkerung durch die weiße hat in Südafrika trotz allem noch die Oberhand, da muß man sich nicht über die Auswüchse wundern.
Wie soll man mit, umgerechnet, 100 € Lohn den Monat über die Runden kommen?

Kommentare 2

  • Cord Michaelis 18. November 2011, 21:59

    Wow, rechts sieht nach Mr. Cool aus. Dem möchte ich noch nicht mal am Tag begegnen!!! Und auch das soll kein Vorurteil sein. Schließlich würde ich wahrscheinlich neben diesem coolen Typen aussehen wie "Bauer sucht Frau".

    ;o)

    lach

    L. G. Cord
  • Gisa K. 17. November 2011, 20:18

    Rechts ist ja ein Riese, wenn man die Tür zum Vergleich anschaut
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.0 mm
ISO 100