Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
853 6

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

African Light

Gegen Abend bei der Spitzkoppe...

[ Nikon F6 | AF-D Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5 | Polfilter | Kodak E100G ]

Angriff der Riesenschildkröten
Angriff der Riesenschildkröten
Philipp Leibfried

Kommentare 6

  • RonaldJ 12. Juli 2010, 12:40

    Trotz des Abendlichts wirkt das Bild auf mich nicht so warm, wie ich es erwarten würde. Möglicherweise war es noch nicht so abendlich, wie man meint. Ansonsten hätte hier die Erhöhung der Farbtemperatur sicher noch etwas bewirken können. Unbhängig davon hast Du aber einen guten Bildausschnitt gewählt, und man spürt sehr gut das Feeling, das Du vor Ort gehabt haben musst.
    vg Ronald
  • mucki44 11. Juli 2010, 21:59

    Hallo Philipp - oh ja - welch ein Licht - immer wieder schön anzusehen. Tolle Tour! ciao I.
  • °Julia C. 11. Juli 2010, 19:32

    Schönes Foto, gefällt mir! Auch schön mit dem Lichteinfall!
    LG, Julia
  • HDR-Robi 7. Juli 2010, 15:36

    wirklich feines Licht und Stimmung
    da würd ich gerne mal rum klettern
    Lg Robi
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. Juli 2010, 15:13

    Oh ja, Spaziergänge dort sind echt schön, gerade weil es so viele Formen und Farben zu entdecken gibt.
    LG
    lamp
  • db-naturally-photography 7. Juli 2010, 14:59

    Sehr schönes Foto. Gut getroffen. Gefällt mir. Gruß Dirk