Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 8

poser


Free Mitglied

African Gold

Ein Sonnenuntergang ;)

Hauptsächlich bea in der Farbe.

Kommentare 8

  • poser 22. März 2009, 10:55

    ^^
    stimmt wär besser, ist mir später auch aufgefallen
  • schlabuttke 22. März 2009, 1:01

    wäre vielleicht besser gewesen, das Foto in der Weise zu beschneiden, dass die oberen Zweige bis an den Bildrand reichen.
  • Unlicht 14. Februar 2009, 22:52

    Wirklich geniales Bild!
    Der Kontrast zwischen dem Sonnenuntergang und den schwarzen Ästen ist faszinierend. Tolles Foto!
  • poser 1. Februar 2009, 11:56

    Hehe, ein wenig war das auch die Absicht des Titels ;) Es sind halt ganz normale kahle deutsche Winterbäume aus Düsseldorf/Derendorf, aber durch die Farben und den Kontrast sehen sie zum Verwechseln afrikanisch aus und das mag ich seeeeehr.

    Danke für Deinen Kommentar :)
  • Einauge 1. Februar 2009, 11:35

    Da kannste mal kuck, wie einen der Titel aufs Glatteisführen kann. Hätteste nix gesagt, würde ich weiterhin glauben, du seist auf Afrikasafarie gewesen.
    OK, Rangierbahnhof ist besser wenn er abgeschnitten.
    Viele Grüße
    Einauge
  • poser 1. Februar 2009, 0:27

    jo savanne ist gut :) am umschlagplatz für mercedes benz transit in düsseldorf ist das bild entstanden... direkt an den bahngleisen. als ich diese baumgruppe entdeckt habe waren die arbeiter schwer am rangieren :))
  • Einauge 31. Januar 2009, 19:19

    Da fehlt aber noch was. Bisschen Gestrüpp oder Savanne unten. Die Bäume wirken so abgeschnitten.
    Nee, nich gut.
    Einauge
  • p.n.greta 31. Januar 2009, 11:24

    wahnsinn! da wirds ja richtig warum ums herz. toll auf chip gebannt.
    beste grüße
    niqua

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten