Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

Africa-Village-Queen

Das Foto wurde in dem Dorf Lizauli im Nord-Osten Namibias aufgenommen.

Namibia - August 2007

Kommentare 4

  • Klaus Markhoff 4. November 2007, 10:13

    @ Gerhard: Aber hallo, du kennst dich ja gut aus.
    Der Hexer hat gemeint: Den Mitgliedern unserer Reisegruppe ginge es gut, und er wünsche uns weiterhin einen guten Verlauf der Reise! :-)))

    Gruß Klaus
  • Anita Jarzombek 3. November 2007, 23:46

    Finde auch, es ist ein schönes Portrait, vor allen Dingen ein sehr natürliches.
    LG, Anita
  • Gerhard Riedl RGPhoto 3. November 2007, 20:28

    Folglich dürftest Du in Lizauli auch einen der netten Hexer besucht haben - was hat Dir den gefehlt und mit welchen Zauber ist Dir den geholfen worden ;-)). Ist zwar ein ausgesprochenes Touridorf, aber was bleibt einen zumeist schon anderes in Begleitung einer Reisegruppe übrig.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Gerhard
  • C.-U. 3. November 2007, 15:14

    Ein ausdrucksstarkes Portrait mit einem dezenten und gut passenden Rahmen.
    Schöne Arbeit!
    LG, Cordula

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz