Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Kommentare 11

  • Jean-Michel 2. September 2007, 13:12

    Belle photo!
    J'aime beaucoup.
    Bravo!
    JM
  • Ulrike H 1. September 2007, 23:20

    @all: Danke!
    @Alex: der Rahmen wollte dieses Mal nicht funktionieren, weiß ehrlich gesagt nicht warum...
    LG, Ulrike
  • Alexander Heinrichs 1. September 2007, 22:11

    Das Bild lebt durch das Licht und die Kontraste.
  • JuliaM. 1. September 2007, 14:41

    Also mir gefällt das Licht! Gerade die Schatten die dadurch entstehen.. Schön!

    LG Julia
  • Kerstin Niemöller 1. September 2007, 14:13

    Sehr tolle Aufnahme !!!
  • Heiko Li. 1. September 2007, 13:51

    gefällt mir richtig gut... nicht einfach das Licht denke ich....!
  • Waldi W. 1. September 2007, 12:30

    herrlich diese Landschaft
    nur das Blau des Himmels ... aber ja das Licht ist schon verdammt übel ....
    lg waldi
  • Wolf und Petra 1. September 2007, 12:27

    Die Landschaft und diese feinen Strukturen im Sand sind herrlich anzusehen. Fein!
    LG, Wolf
  • Martin74 1. September 2007, 10:14

    Tolles Bild - auch wenn das Licht etwsa grell wirkt. Ich muß da auch mal hin :-)
    Der abfallende Horizont stört mich etwas.
    LG Martin
  • Der Alex... 1. September 2007, 9:05

    Wie Klaus, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann ;-)
    Die kleinen Schatten gefallen mir sehr gut. Vielleicht noch einen schwarzen Rahmen drumrum ?
    lg Alex
  • Linienflüsterer 1. September 2007, 8:52

    Ja, da war das Licht schon ziemlich hart... schöne Szenerie, ich erinnere mich gerne daran...

    LG klausK.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz