Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Cent


Pro Mitglied, Blankenhain

Africa

(x)

Kommentare 37

  • sternenengel 27. Januar 2013, 10:41

    super !!

    Elli
  • Helena.N. 4. Januar 2010, 14:36

    uii wiie suezz:;
  • Christina Bora-Bora 22. Februar 2008, 19:27

    Wenig ist manchmal mehr.Du hast ein gutes Auge für Fotografie.
    LG
  • Karl-Heinz Omet 16. Februar 2008, 23:08

    fast abstrakt :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • werner weis 14. Februar 2008, 7:17

    Ein Foto, bei dem ich sofort dachte: Das kann nur ein Profi so gut!
    --------------------------------
    Die linke untere Ecke könnte man noch diskutieren: Dunkel und unscharf? , dunkel und scharf? , hell und scharf? , hell und unscharf? - gäbe es hier noch bessere Alternativen - und wie verwirklicht man sie handwerklich? Vielleicht ist aber genau so, wie Du es hier hast, das Optimum schon erreicht! Kompliment!
    ---------------------------------
    Die Idee, andere Erdteile in diesem Stil, mit Tierporträts aus ungewohnten Perspektiven, weiter in Serie gehen zu lassen - eine bezaubernde Idee! Wobei Australien und die Antarktis nicht zu kurz kommen dürfen - und Du für Europa bitte nicht den Dackel auswählst?!
  • Mary Sch 13. Februar 2008, 19:28

    Klasse der Schnitt wobei der Fokus
    für mich auf den Nackenhaaren liegt.
    LG Mary
  • OIWEIDRAWIG 13. Februar 2008, 11:45

    es gefällt mir ,.......


    l.g josef
  • Viktor Hazilov 12. Februar 2008, 13:22

    sehr interessante foto
  • nuaberhopp 11. Februar 2008, 17:26

    wow ...

    das ist einfach cool und mal ne gaanz andere definition von SW :D

    find den detailreichtum besonders an der mähne cool und die ungewöhnliche perspektive ..

    LG Micha
  • Elke Cent 11. Februar 2008, 11:49

    @Jürgen: ... hhhmmm ... wer soll denn die Mähne freistellen? ;-))))
  • Haeuserer Helmut 11. Februar 2008, 9:55

    der blickwinkel machts aus, gut gesehen. lg. helmut
  • Sandra Münzel 11. Februar 2008, 9:30

    Ein gekonntes Spiel der "Farben" und Formen. Jedwer weiß, was es ist, aber man erkennt nur Umrisse und Streifen. Schöner Blickwinkel, den nicht jeder wählen würde. Dank des schwarzen Hintergrundes noch wirkungsvoller.
    Sandra
  • Veronika Zanke 10. Februar 2008, 21:39

    Klasse Schnitt, Elke!
    Schön bearbeitet!
    Gefällt mir sehr gut in dieser Tonung!
    LG Veronika
  • lehmann.photos 10. Februar 2008, 21:14

    Spannende Aufnahme!
    vg Joachim
  • Ralf D.-K. 10. Februar 2008, 19:53

    Einfach faszinierend - immer wieder.
    Die Perspektive ist klasse.
    LG Ralf
  • -fotomaus- 10. Februar 2008, 19:12

    Feine Präsentation!
    lGIno
  • Elke Cent 10. Februar 2008, 18:47

    @Hermann: ... ich betrachte das als Anregung ;-))
  • Sonja J. 10. Februar 2008, 18:44

    eine klasse bearbeitung dieser grafischen wirkung des felles, dazu eine wirklich gelungener schnitt.

    lg sonja
  • Hermann J. Karbaum 10. Februar 2008, 18:26

    Ein Ohr und viele Streifen. So sieht also Dein Africa Bild aus. Mich würd' mal das Europa Bild interessieren.
    LG Hermann
  • Rotmilan 10. Februar 2008, 18:15

    cool !
    starker kontrast und feiner schnitt .....past !!!

    klaus
  • Harald Köster 10. Februar 2008, 17:28


    Das ist "elkisch" und das heißt: klasse!
    Ich finde den Schärfeverlauf super, da ist nichts danebengegangen.

    LG Harald
  • Michael Tomahogh 10. Februar 2008, 17:23

    schöne bearbeitung, aber mir "säuft" das auge zu stark ab.
    vg michael
  • Elke Cent 10. Februar 2008, 15:34

    @Andre: ... da ich von dir nix kopiert habe, schlussfolgere ich daraus, dass wir beide gut sind ;-)))))
  • Nielsson 10. Februar 2008, 15:33

    einfach sehr stark³, elke!! du bist immer gut für aussergewöhnliche perspektiven. blg niels
  • Andre Mey 10. Februar 2008, 15:30

    Ich finde zebras die Streifen der Zebras immerwieder Wunderschön. Die Sektion ist daher schonmal die richtige;)
    Der harte Kontrast und die warme Tonung passen hier sehr gut.

    LG Andre
    P.S. Ich habe gerade nochmal meinen Ordner durchgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, das ich genau bei meinen Zebras genau den gleichen Schnitt und die selbe Perspektive gewählt habe^^

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Animalisches
Klicks 3.032
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1