Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Afraid of the dark?

Afraid of the dark?

1.064 3

Caphh


Free Mitglied, Hamburg

Afraid of the dark?

Ein Bild aus der wunderschönen Stadt Lüneburg. Leider war es fast unmöglich eine Ecke ohne Autos zu finden. So eine tolle Stadt mit so tollen alten Häusern und Straßen (Gassen), aber was nutzt einem das schönste Haus wenn ein aufgemotzter Vollproll-BMW davor steht? Die Bearbeitung sollte auf alt gemacht und geheimnisvoll (event. auch bedrohlich) wirken, aber es mögen andere darüber entscheiden inwiefern es gelungen ist.

Kommentare 3

  • madduke 26. Februar 2009, 21:14

    düster, gefällt mir sehr gut!
    gute arbeit
  • Lob und Tadel 23. Januar 2009, 23:12

    ...dabei ist lüneburg doch recht autofrei...zumindest die innenstadt.
    und durch die engen gassen der altstadt passt eh nix großes ;-)
  • Barbara-J. 4. Januar 2009, 22:32

    Hm.... bei dem Foto... Maybe? *gg* Ich finde, der Bedrohlichfaktor kommt hier gut rüber - oder ist es meine Fantasie, die die Schatten mit gar grausigem Getier (oder war das ein Vampir??) anfüllt? Sieht echt gut aus! Und ja, das ist eine wunderschöne alte Gasse!!!
    LG; B.