Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... AFL 006 ...

... und fliegt und fliegt und fliegt ...

Kommentare 9

  • Antonio Spiller 21. April 2014, 10:09

    Lustig wenn der Ball immer in der Luft ist und niemand kann sie greifen.
    Servus, Antonio
  • Rolf Bringezu 20. April 2014, 13:36

    Sehr schön die Dynamik die diese Aufnahme ausstrahlt.

    Viele Grüsse Rolf

  • Wolfgang Bazer 20. April 2014, 12:27

    Da scheint es sich um einen Luftballon zu handeln.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 20. April 2014, 11:25

    ..wahrscheinlich ist da Goldstaub drin, dass alle dieses eine Ei an sich reißen wollen ;-)))
    Gruß
  • Hartmut Sabathy 20. April 2014, 10:13

    sehr gut das Eierlaberl im Flug erwischt ... servus hartmut
  • Marco Pagel 20. April 2014, 9:58

    ... und ändert scheinbar die Richtung ...
    Herrlich, solche Fumble-Situationen.

    grMP
  • Erwin Oesterling 20. April 2014, 9:51

    Wolfgang, die haben ja noch immer nicht entschieden, wer den Ball fangen soll - wie das wohl endet?
    Gruß Erwin
  • ePICS 20. April 2014, 9:15

    Wie es scheint hat auch hier die Eiersuche begonnen, doch leider bekamen sie alle nur dieses eine Ei :-)
  • Kurt Hürzeler 20. April 2014, 9:07

    Und der Ball liegt immer noch in der Luft - eigentlich so ein langweiliges Spiel.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 170.0 mm
ISO 400