Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 4

Harald Ja.


Pro Mitglied, Karlsruhe

Afissos#2

der erste Versuch einer Nachtaufnahme
Kritik natürlich erwünscht

Kommentare 4

  • BettyR 28. September 2005, 22:36

    der Scheinwerfer über dem Schild irritiert mich auch ein wenig, ansonsten ein sehr stimmungsvolles Bild das viel Atmosphäre und Ruhe ausstrahlt
    LG Betty
  • Sanne W. 28. September 2005, 9:10

    ...aber irgendwie ist doch das Schild auch wieder typisch, oder?! Real Live!
    LG
    Susanne
    Ach ja: beamen bitte!!!
  • Phil Hellenicos 28. September 2005, 8:18

    also ich find es gelungen.
    na gut, wenn du etwas tiefer gegangen wärst .....wär der Stuhlfuss mit drauf, was ich persönlich nicht so als kritikpunkt finde, aber bei intensiverer Betrachtung würde dann der Scheinwerfer über dem verkehrsschild
    verschwinden. dieser strahlt heller als die anderen .......
    es gibt sicher immer etwas was man an einem Foto ändern könnte. Aber insgesamt finde ich doch das dir da eine gute Aufnahme gelungen ist
    Grüße
    Steffen
  • Georg Nagy 27. September 2005, 22:37

    das Motiv gefällt mir gut. Vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast und am Schnitt würde ich etwas ändern. Etwas tiefer gehen, damit der Sesselfuß nicht abgeschitten wird, dafür oben etwas weniger.
    Schade übrigens, daß das Verkehrsschild da ist, aber damit muß man leben.
    Ich nehme an, dies ist eine Einzelaufnahme.
    viele Grüße
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz