Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 144 ...

... Unterkunft in der ältesten Jugendherberge Deutschlands ...
... auf Burg Altena ...

Kommentare 23

  • Klaus Röntgen 17. Mai 2014, 21:40

    ...nur was für "harte Kerle"! :-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Gabi Eigner 16. Mai 2014, 12:47

    Wirkt ja nicht gerade einladend. Aber interessant.
    LG Gabi
  • Manfred Lang 15. Mai 2014, 17:19

    In solchen Jugenherbergen hatte ich bei meinen Fahrradreisen, Anfang der 60er, auch noch übernachtet, einmal sogar zu "fünfzigst" in einem Raum, bei großer Hitze und vom "Jugendherbergsvater" eigenhändig zugenagelten Fenstern, damit keiner ohne Bezahlung sich einschleicht, ........ in der Schweiz!!!
    Nachträglich gesehen, im Schein der nostalgischen Verklärung, war das schon "Kult"! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gertrude Theuerweckl 15. Mai 2014, 9:18

    Sieht aus wie eines der damaligen Barackenlager. Eine schreckliche Vorstellung hier Schlaf zu finden.
    L.G.Gerti
  • Eifelpixel 15. Mai 2014, 8:03

    Das ist Luxus auf der untersten Stufe
    Schöne Grüße Joachim
  • at.Heinz 14. Mai 2014, 16:31

    garnicht so übel!;))
    lG1
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 16:17

    Da müssen einfach Gefühle aufkommen !
    Hast du dort geschlafen ?
    Gruß Bernd
  • Marina Luise 14. Mai 2014, 15:10

    Die Unterkunft hat mir zu viele Haken...!
    Aber ein sehr gutes atmosphärisches Foto!
  • jopArt 14. Mai 2014, 15:04

    7 zwerge passen da sicher rein, ich würde schon beklemmungen bekommen!
    aber urig schaut das aus und gut gemacht ist es auch!

    lg hans
  • Detlef Schäpers 14. Mai 2014, 12:59

    ich glaub kaum, dass wir durch diese Einstiegsluken noch durchpassen würden ... .-)
    LG Detlef
  • Anne Rudolph 14. Mai 2014, 12:26

    ach wie gemütlich und im Bett liegen dann Strohsäcke:-)))
    lg anne
  • Ela Ge 14. Mai 2014, 12:21

    Da hat man den Platz voll ausgenutzt
  • Dietmar Stegmann 14. Mai 2014, 10:54

    Echt sehenswert. In meiner Jugendzeit habe ich auch schon ähnlich spartanisch übernachtet.
    VG Dietmar
  • Rolf Bringezu 14. Mai 2014, 10:35

    Wenn dann Abends , bevor das Licht ausgemacht wurde, auch noch Gruselgeschichten erzählt wurden, zog man die Bettdecke schon bis zur Nasenspitze hoch. Super Aufnahme von diesem alten Schlafsaal.

    Viele Grüsse Rolf
  • Renate Mohr 14. Mai 2014, 9:21

    ...immer noch besser als draussen im Regen zu übernachten.

    Interessanter Einblick.

    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600