Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 140 ...

... es werde Licht ...
... auf Burg Altena ...

Kommentare 13

  • ErichS. 11. Mai 2014, 11:12

    Reicht das zum heimleuchten?
    Ist ein schönes Detail den Schnitt könnte ich mir anders vorstellen, der wirkt etwas gequetscht!
    Gruss Erich
  • Günter Pilger 11. Mai 2014, 8:01

    Schöne Lampe, leicht ungepflegt!
    VG Günter
  • Franz Sklenak 10. Mai 2014, 22:14

    Hoffentlich nimmt sich einer dieser aufwendig gestylten Laterne an. Ein schönes Detail hast Du da entdeckt.
    LG Franz
  • Günther Weber 10. Mai 2014, 20:13

    ob die noch leuchten kann?
    LG, Günther
  • Klaus Röntgen 10. Mai 2014, 14:55

    Warum hast Du einen sooo kappen Ausschnitt gewählt?

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Kerstin Kühn 10. Mai 2014, 13:36

    Passend zur Optik der alten Burg - finde ich gut!
    Gruß
    Kerstin
  • Gertrude Theuerweckl 10. Mai 2014, 11:36

    Manchmal ist sogar Rost sehr schön und "dekorativ";-)
    L.G.Gerti
  • Rolf Bringezu 10. Mai 2014, 10:34

    Es sind eben immer wieder die Details, so wie hier Diese wunderbare Laterne, die den Betrachter erfreuen.

    Viele Grüsse Rolf
  • Inge Striedinger 10. Mai 2014, 10:30

    Witzig, wie der Grünspan die Laterne erhellt :-)
    LG Inge
  • Anne Rudolph 10. Mai 2014, 9:20

    das ist ja eine schöne Laterne die paßt super zur Burg
    lg anne
  • Detlef Schäpers 10. Mai 2014, 9:10

    na, viel Licht kommt da nicht mehr raus .... .-)))
    LG Detlef
  • Marco Pagel 10. Mai 2014, 9:06

    Wirklich ein schönes Detail.

    grMP
  • Kurt Hürzeler 10. Mai 2014, 8:49

    Ein herrliches Detail von dieser 'schönen' Laterne. Ja, auch hier wird bald einmal der Rostwurm wüten.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 250