Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 136 ...

... Wuppertaler Schwebebahn ...

Kommentare 25

  • Theophanu 7. Mai 2014, 14:31

    das erlebnis fehlt mir noch. gut, wie die bahn daherschwebt.
    lg uta
  • Ruedi Senn 6. Mai 2014, 22:21

    Technik und Natur nahe beisammen.
    LG Ruedi
  • Trautel R. 6. Mai 2014, 15:30

    perfekte aufnahme von der bekannten und sehenswerten schwebebahn.
    lg trautel
  • JoWa 5. Mai 2014, 23:39

    kenn ich nur aus TV oder div filmen....
    keine ahnung wie sich die fährt, wäre mal zum austesten..
    lg josef
  • Kerstin Kühn 5. Mai 2014, 20:53

    Oh Du bist über die Wupper ??? Ich hoffe nicht !!!
    Das Bild beruhigt mich, es sieht aus, als hätte es mit dem Spruch nicht viel auf sich ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Detlef Schäpers 5. Mai 2014, 20:31

    ach, Du warst in Wuppertal ... :-)))
    LG Detlef
  • Sibille L. 5. Mai 2014, 20:09

    Es ist ein tolles Erlebnis, mit der Schwebebahn zu fahren, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Die Aufnahme ist Klasse und weckt schöne Erinnerungen an ein tolles Jahr.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 5. Mai 2014, 20:01

    Mit Schwung in die Kurve. Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, dieses Verkehrsmittel.

    LG Reinhard
  • Chaito Bahamonde 5. Mai 2014, 18:39

    q vértigo
    saludos, chaito
  • Sylvia Schulz 5. Mai 2014, 18:09

    interessant die Perspektive, mit der würde ich auch gern mal fahren
    LG Sylvia
  • MichaelH 5. Mai 2014, 18:00

    Sehr gut festgehalten, tolles Foto.
    HG Michi
  • jopArt 5. Mai 2014, 17:27

    schwebe-und neigetechnik in einem, das ist doch mal was und gut festgehalten!

    lg hans
  • Anne Rudolph 5. Mai 2014, 15:21

    Zu dieser Jahreszeit macht das richtig Spaß damit zu fahren weil alles so schön grün ist.
    Die Bahn noch gut erwischt
    lg anne
  • Kurt Stamminger 5. Mai 2014, 14:16

    Eine Hammerperspektive.


    LG
    Kurt
  • Erwin Oesterling 5. Mai 2014, 13:15

    Wolfgang, eine Fahrt ins Blaue kenne ich. Aber Du zeigst hier eine Fahrt ins Grüne, die ist ja viel gesünder.
    Bei soviel Natur hast Du den Eckläufer nicht vergessen und wer genau hinsieht, entdeckt den auch auf der anderen Seite.
    Gruß Erwin
  • Ela Ge 5. Mai 2014, 11:22

    Eindrücklich und ein guter Bildaufbau
  • at.Heinz 5. Mai 2014, 10:29

    ab 100 Kg Lebendgewicht würde ich es mir überlegen da mitzufahren...;))
    http://www.tuffiwuppertal.de/page3/page3.html
    lG1
  • ErichS. 5. Mai 2014, 9:11

    Schön dokumentiert.
    Gruss Erich
  • Sanne - HH 5. Mai 2014, 8:29

    herrlich die Kurve mitgenommen...gefällt mir...was ich hier sehe...Sanne
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2014, 8:06

    @Kurt Hürzeler: das Foto ist aus dem Archiv vom Juni 2012
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 5. Mai 2014, 7:30

    Mit dem sich in die Kurve legenden (oder hängenden?) Zug hast Du hier bei klarer Linienführung einen sehr dynamisch wirkenden Moment gut abgepasst.

    grMP
  • Sarah Tustra 5. Mai 2014, 7:07

    @ePICS
    Das Wasser ist dort aber nur knapp einen halben Meter tief. Andererseits ist in über hundert Jahren, auch nur ein Mal ein Zug abgestürzt.
  • M.R.M 5. Mai 2014, 6:53

    Schöne Perspektive.

    VG Reinhard
  • Kurt Hürzeler 5. Mai 2014, 6:28

    Ja, die Stützen waren bei meinem Besch sehr gewöhnungsbedürftig - warst Du schon wieder dort ??

    LG Kurt
  • ePICS 5. Mai 2014, 6:00

    Noch nie mit so etwas mitgefahren. Wenn man damit abstürzt landet man wenigstens sanft im Wasser :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 100