Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 134 ...

... in der Dechenhöhle bei Iserlohn ...
... und damit sind auch die Archivfotos von der Höhlenkletterei am 25.06.2012 restlos gezeigt ...

Kommentare 20

  • F A R N S W O R T H 17. Januar 2014, 17:08

    ein unglaublich interessanter ort mit einer starken struktur
  • Gerlinde Weninger 15. Januar 2014, 20:18

    war spannend und das ohne blitz gemacht war eine leistung!
    Ein Servus von Gerlinde aus Bad Gastein!
  • jopArt 15. Januar 2014, 17:26

    wildwuchs von der decke, irgendwie faszinierend schön und farblich bzw. mit dem licht kommt das auch so rüber!

    lg hans
  • Rolf Bringezu 15. Januar 2014, 13:00

    Hervorragend wie Du hier diese Tropfsteinhöhle präsentierst.

    Viele Grüsse Rolf
  • Anne Rudolph 15. Januar 2014, 10:45

    interessant anzusehen nur rein möchte ich nicht
    lg anne
  • Antonio Spiller 15. Januar 2014, 10:36

    Grandios gezeigt! Diese Höhle ist sicher eine Reise Wert.
    LG Antonio
  • Erwin Oesterling 15. Januar 2014, 10:32

    Wolfgang, die Aufnahmedaten zeigen, dass Du mit ruhiger Hand zu Werke gegangen bist. Ich bin von dem Ergebnis beeindruckt.
    Gruß Erwin
  • Trautel R. 15. Januar 2014, 9:48

    sehr interessant auch dein letztes motiv von dieser besichtigung.
    lg trautel
  • my Way 15. Januar 2014, 9:12

    wirklich interessante Gebilde zeigst Du aus der Höhle, gute Aufnahmen
    LG
  • Renate Mohr 15. Januar 2014, 8:59

    Interessante Einblicke hast du uns gezeigt.

    LG Renate
  • ErichS. 15. Januar 2014, 8:04

    Das passt! Toll wenn man überlegt wie alt die Zapfen sind. Gefällt mir am Besten.
    Gruss Erich
  • Kerstin Kühn 15. Januar 2014, 7:41

    Na dann kanns ja aufgehen in neue Höhlen !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Marco Pagel 15. Januar 2014, 4:09

    Auf den ersten Blick hätte man das auch für einen Ausschnitt aus einem Ballen geschredderter Pappe halten können ;-)
    Immer wieder faszinierend, welche Formen die Natur mit der Zeit hervorbringt.

    grMP
  • Wolfgang Bazer 15. Januar 2014, 1:46

    Höhlenfotos stelle ich mir extremst schwierig vor, weil da ja im Prinzip null natürliches Licht ist. Aber schon faszinierend, was man da bei künstlichem Licht zu sehen bekommt. Bei diesem Foto bekommt man eine Ahnung davon.
    LG Wolfgang
  • Reinhard L. 14. Januar 2014, 23:04

    Sieht aus als ob beim Gerber das Leder zum Trocknen hängt.

    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600