Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 118 ...

48° 4' 36.708" 7° 21' 27.432"
18.04.2012
28 Rue des Marchands
Colmar

Kommentare 19

  • Klaus Röntgen 29. Dezember 2013, 14:59

    Sehr schöne Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • ston 27. Dezember 2013, 16:06

    Klasse Aufnahme....ich muss auch mal dahin...

    Liebe Grüsse Stefan
  • Rolf Bringezu 27. Dezember 2013, 10:39

    Hier würde ich auch auf jeden Fall gerne meinen Kaffee trinken.

    Viele Grüsse Rolf
  • Trautel R. 27. Dezember 2013, 9:50

    in colmar musstest du nicht verhundern oder verdursten. -: )))was haben wir hier immer geschlemmt. dir ein danke für diese streetaufnahme für mich mit erinnerungen.

    lg trautel
  • Inge Striedinger 26. Dezember 2013, 23:21

    Das tut richtig gut, ein Foto aus der warmen Jahreszeit ... Elsass noch dazu
    LG Inge
  • Edeltrud Taschner 26. Dezember 2013, 22:29

    Wieder so ein schönes, romantisches Städtchen,
    das zum Urlaubmachen einlädt.
    LG Edeltrud
  • Kurt Stamminger 26. Dezember 2013, 17:39

    Sehr schön in Szene gesetzt.


    LG
    Kurt
  • Anne Rudolph 26. Dezember 2013, 13:31

    Sehr idyllisch muß ich sagen. Das liegt ja auch nicht so weit von uns weg. Ich glaube nächstes Jahr muß ich da mal hin
    lg anne
  • Wolfgang Bazer 26. Dezember 2013, 12:36

    In einer angenehmeren Jahreszeit aufgenommen... Gutes Foto von diesem schönen Eck!
    LG Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 26. Dezember 2013, 11:47

    das schaut ja richtig gemütlich .aus .. und die Gastgärten auch noch draussen .. servus Hartmut
  • Detlef Schäpers 26. Dezember 2013, 11:08

    der richtige Platz für eine kleine Erholungspause ... :-)
    LG Detlef
  • Antonio Spiller 26. Dezember 2013, 10:47

    Klasse Foto, in jede Hinsicht. So ein Platz könnte mein lieblingsplatz sein.
    LG Antonio
  • Renate Mohr 26. Dezember 2013, 10:46

    Gefällt mir sehr ...Postkarte von Colmar.

    LG Renate
  • Marina Luise 26. Dezember 2013, 10:15

    Wieder einen sehr guten Standpunkt für die Aufnahme gewählt - nicht nur der alte Durchgang ist sehenswert, sondern auch das kleine Türmchen im HG und die geschnitzte Figur!
    Wenn ich eine Stadt besichtige und danach meine Fotos betrachte, habe ich alles drauf, nur nicht die Stadt! ;))
  • ewaldmario 26. Dezember 2013, 10:14

    gmiadlich, gfoid ma ...

Informationen

Sektion
Ordner NL, FR, GB
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400