Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 078 ...

... wohin mit der Wäsche zum Trocknen, wenn jeder Zentimeter verbaut ist ...
... ein Problem, dass nicht nur die Bewohner der Altstadt Lissabons haben ...
... hier ist eine Variante, aber ich möchte bei uns nicht die frisch gewaschene Wäsche in den Smog hängen müssen oder die weißen Hemden mit einer Prise Blütenstaub veredeln ...

Kommentare 26

  • jean françois biancamaria 26. April 2013, 14:37

    insolite et ça sort de l' ordinaire........!!!! très bien mis en image sous une jolie lumière
    amitiés
    JF
  • Wolfgang Kroll 26. April 2013, 13:57

    Im Süden denken die Leute anders und sehen alles nicht so verbissen. - Zuerst dachte ich Du bietest Eure Wäsche meistbietend an ;-))
    Servus Wolfgang und schönes WE.
  • Brigitte Specht 26. April 2013, 10:32

    ...Klasse gezeigt und wegen der Pollen usw. muß auch meine Wäsche drinnen getrocknet werden...!
    L.G.brigitte
  • Trautel R. 23. April 2013, 8:20

    man wird erfinderisch, wenn es nicht anders geht. sehr gut hast du diese wäscheszene eingefangen.
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2013, 22:55

    Da lässt man sich schon was einfallen ! lach
    Ist doch auch ein tolles Motiv, oder ?
    Gruß Bernd
  • Kerstin Kühn 22. April 2013, 21:20

    Na Hauptsache es sind hinterher noch genausoviel Spitzenhöschen auf der Leine wie vorher ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Benita Sittner 22. April 2013, 20:48

    ....tja...Not macht erfinderisch...VLG Benita
  • HP. 22. April 2013, 19:26

    spitze
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • jopArt 22. April 2013, 18:33

    das klingeltableau mit gegensprechanlage hinter den unterbüxen hat es mir jetzt angetan, da hätte ich gerne einen vorsprecher mit im bild! ;-)))))))

    lg hans
  • Erwin Oesterling 22. April 2013, 14:59

    Wolfgang, die Büxen habe ich auch schon in Alfama fotografiert - einfach nur schön.
    Für nicht Norddeutsche: Die Büx ist ein Kleidungsstück, das zur Verhüllung und Wärmung von Gesäß, Geschlechtsteilen und Beinen dient.
    Gruß Erwin
  • Renate Mohr 22. April 2013, 13:25

    Wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist....
    besser als ungewaschen . :-))

    LG Renate
  • Gabi Eigner 22. April 2013, 12:24

    Platznot macht erfinderisch.
    lg Gabi
  • Kurt Stamminger 22. April 2013, 11:27

    Fesche Kollektion !!!


    LG
    Kurt
  • muria 22. April 2013, 11:08

    Schön festgehaltene, typisch südliche Szene, die du uns hier ohne jede Hemmung weitergibst :)
    VG Fritz
  • aeschlih 22. April 2013, 10:20

    Danke fürs Erinnern... mein Wäschekorb ist auch waschparat :-))
    grüss dich Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Iberia
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200