Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 075 ...

... Begegnung auf dem Tejo in Lissabon ...

Kommentare 16

  • JoWa 19. April 2013, 21:16

    war es eine positive oder negative begegnung, die drei sehen ja beinahe wie piraten aus....
    und wo der zauberer von oz wohnt weiß ich jetzt auch....
    lg josef
  • Trautel R. 19. April 2013, 17:42

    sehr gut in dem licht festgehalten, super auch der größenvergleich.
    lg trautel
  • Ruedi Senn 19. April 2013, 16:48

    Sehr schön und treffend für das Land der Seefahrt.
    LG Ruedi
  • Helmut Johann Paseka 18. April 2013, 22:34

    . . jaja, . . "the river is ill" . . und ich wollte bei einem meiner Besuche, . . ohne es zu wissen, . . von der Karte einen Fisch daraus bestellen, . . doch der aufmerksame Kellner hat mich gerettet, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • jopArt 18. April 2013, 18:35

    dieser gegensatz von beschleunigend und entschleunigend, irgendwie faszinierend, dazu noch der monekulare sauerstoff im hintergrund, da soll einem nicht die luft weg bleiben! ;-)))

    lg hans
  • ReMemBer 18. April 2013, 18:19

    ich wäre lieber auf dem segelschiff....die landschaft langsam an mir vorüber ziehen lassen und träumen.......
    lg marion
  • Wolfgang Sch. 18. April 2013, 15:00

    wow ... da würde ich gerne mal mitsegeln.. sieht nach Abenteuer aus..
    Gruß, Wolfgang
  • Anne Rudolph 18. April 2013, 13:38

    ja gegen eine Segeltour auf dem Tejo hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden:-)))
    lg anne
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2013, 10:07

    Klasse Boot, nur die Reklame gefällt nicht !
    Gruß Bernd
  • aeschlih 18. April 2013, 9:06

    Schöne Begegnung, tolle Aufnahme!!
    grüss dich Hilde
  • Kurt Hürzeler 18. April 2013, 9:02

    Hier gefällt mir das Licht sehr gut - ein ungleiche Begegnung ist das.

    LG Kurt
  • muria 18. April 2013, 9:01

    Sehr schöne Stimmung.
    VG Fritz
  • Marina Luise 18. April 2013, 8:36

    Das Licht in den Segeln ist soo schön - da fallen einem sämtliche Seeräuberträume ein! ;) Auch der Grössnvergleich ist gut dargestellt durch das Schlauchboot!
  • Sanne - HH 18. April 2013, 7:30

    gefällt mir....der Bildaufbau...Sanne
  • J.K.-Fotografie 18. April 2013, 7:08

    bis auf OZ klasse :-)
  • Marco Pagel 18. April 2013, 6:50

    Schönes Licht auf den Segeln - und das kleine Sportboot hier vorne kam genau richtig für die Tiefe.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iberia
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 95.0 mm
ISO 200