Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 067 ...

... bei diesem Anblick kam ich mir mit unserem Boot doch ziemlich winzig vor ...

Kommentare 24

  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:58

    Was für ein Brummer! Da kommt man sich ja wie eine Ameise vor.
    lg Gabi
  • Trautel R. 11. April 2013, 9:24

    perfekte detauilaufnahme von diesem großen brummer. allerdings ist nicht gesagt, dass der servie hier besser als auf deinem kleinen schiff ist.
    lg trautel
  • JoWa 11. April 2013, 0:17

    ja ja, die "schifferl" werden immer größer....
    lg josef
  • Manfred Lang 10. April 2013, 21:59

    Würde aber zu deinem Schiff sagen: Klein, aber fein! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Rolf Heymanns 10. April 2013, 21:04

    Was für ein Riesenpott. Sehr gute Qualität des Fotos, schöne Schärfe.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Marina Luise 10. April 2013, 13:55

    Das Grössenverhältnis ist top dargestellt!
    Man fühlt sich winzig daneben!
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 12:57

    da kommt man sich dann doch sehr klein vor vor so einem Ozeanriesen. Ich finde sie schön zum ansehen
    lg anne
  • Inge Striedinger 10. April 2013, 12:47

    Was für ein Riese - auch die Häuser schauen winzig dagegen aus
    LG Inge
  • Wolfgang Bazer 10. April 2013, 12:20

    Ein gewaltiger Kasten!
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2013, 11:51

    . . Wow, . . was für eine Erscheinung, . . kaum zu gloauben, dass auch dies Menschenhand geschaffen hat, . .
    herzlichst Helmut
  • Sibille L. 10. April 2013, 11:20

    Das kann ich gut verstehen, ist ja auch ein Riesenpott.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • HP. 10. April 2013, 11:08

    tolle Aufnahme
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • smokeybaer 10. April 2013, 10:35

    Klasse
    Gruss Smokeybaer
  • Sylvia Schulz 10. April 2013, 10:14

    klasse so von unten gesehen, da kommt die Größe so richtig zur Geltung,
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2013, 9:50

    Das sieht schon anders aus, wie das knallrote Gummiboot !
    Wahnsinn .
    Gruß Bernd
  • aeschlih 10. April 2013, 9:12

    Wieso bekomm ich jetzt wieder so ein unsagbares Fernweh....
    lg Hilde
  • Helmut Taut 10. April 2013, 8:17

    Für mich sind diese Schiffe zu kopflastig.
    LG Helmut
  • Kurt Hürzeler 10. April 2013, 8:02

    Ja, das kann man doch nicht vergleichen - das Foto gefällt mir aus dieser Sichtweise gut.

    LG Kurt
  • J.K.-Fotografie 10. April 2013, 7:33

    wie Heinz !
  • at.Heinz 10. April 2013, 7:19

    mich wundert immer, das diese Schiffe mit einem vergleichsweise kleinen Unterschiff nicht umkippen...;)))
  • Hartmut Sabathy 10. April 2013, 7:15

    so ein riesiger Kahn ! .. servus Hartmut . die Menschen als Größenvergleich sind ja ein Hammer ..
  • Marco Pagel 10. April 2013, 7:01

    Die niedrige Perspektive und die Menschen da als Grössenmaßstab sorgen hier für eine eindrucksvolle Demonstration der Grösse dieses Schiffs.

    grMP
  • Günter Walther 10. April 2013, 6:47

    Immer wieder sehr beeindruckend, die heutigen Ozeanriesen zu sehen, besonders, wenn sie so toll wie von Dir präsentiert werden.
    MfG Günter
  • Sanne - HH 10. April 2013, 6:05

    schön...die tiefe Perspektive...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Verkehrsmittel
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/538
Brennweite 20.1 mm
ISO 100