Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 064 ...

... Fernost in Amsterdam ...
... zumindest kulinarisch ...

Kommentare 14

  • Hartmut Sabathy 7. April 2013, 16:46

    das ist ja ein besonders geschmackvolles Asia Restaurant . servus Hartmut
  • Trautel R. 7. April 2013, 15:09

    warum mit dem flieger nach japan, wenn es auch einfacher geht.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 7. April 2013, 13:06

    Man kann die Welt ja komprimieren. Gibt es nicht auch auch einen Würstelstand in Tokio?
    Ich bin sicher es hat Dir geschmeckt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 18:52

    Warum auch in die Ferne reisen, wo doch fast alles vor der Haustür zu haben ist !
    Amsterdam ist ja nicht so weit, wie Japan .
    Klasse Bild .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Bazer 6. April 2013, 17:27

    Das sieht ja interessant aus!
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 6. April 2013, 14:48

    Gegensätzlicher kann Architektur nicht sein.
    Sehr gut von Dir gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 6. April 2013, 12:19

    Asiatisches Essen ist immer verlockend, und Holland ist bekannt für die Qualität, speziell der indonesischen Küche.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 6. April 2013, 9:45

    besser findet man so ein Motiv auch in Asien nicht, ein interessanter Blick, fotografisch top
    LG Sylvia
  • Benita Sittner 6. April 2013, 8:52

    ....schon toll was sich die Leute alles einfallen lassen um Gäste anzulocken....man könnte wirklich meinen es sei ganz wo anders....VLG Benita
  • aeschlih 6. April 2013, 8:47

    Was es nicht da alles gibt...
    grüss dich Hilde
  • Marco Pagel 6. April 2013, 8:31

    Mustergültig gestaltet mit dem Eckläufer, der zusammen mit der Staffelung Ponton-Fassade eine klare Tiefe liefert.

    grMP
  • Anne Rudolph 6. April 2013, 8:13

    ich dachte schon Du bist mal schnell nach Fernost gereist:-)))) Sieht super aus
    lg anne
  • Günter Walther 6. April 2013, 8:10

    An diesem schwimmenden Restaurant "Sea Palace" bin ich auch bei der Grachtenrundfahrt vorbei gekommen, konnte es allerdings nicht so gut fotografieren wie Du. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Kurt Hürzeler 6. April 2013, 7:33

    In Holland hat es viele asiatische Gärten und Restaurants - gut gewählter Bildschnitt.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner NL, FR, GB
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/47
Brennweite 28.9 mm
ISO 100