Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 063 ...

... eine Kirche in Alkmaar ...

Kommentare 13

  • Trautel R. 6. April 2013, 18:03

    eine kirche hätte ich hier nicht vermutet. wie man sich doch täuschen kann.
    es schaut auf deiner aufnahme alles sehr gepflegt aus.
    lg trautel
  • Benita Sittner 5. April 2013, 17:13

    ....und ich dachte schon ich könnte dort einziehen....schön siehts dort aus...VLG Benita
  • jopArt 5. April 2013, 17:01

    vorbildlich bescheiden zeigt sich die kirche da,aber warum soll sie nicht mit gutem beispiel voran gehen!
    wirkt jedenfalls auch bildlich sehr aufgeräumt!

    lg hans
  • Sibille L. 5. April 2013, 15:51

    Als Kirche hätte ich dieses Haus nicht angesehen. Sehr schöne klare Aufnahme.
    LG Sibille
  • Wolfgang Bazer 5. April 2013, 13:48

    Sehr schön und gepflegt!
    LG Wolfgang
  • EL-SA 5. April 2013, 12:16

    Ein Haus Gottes in unerwarteter Form.
    vg elsa
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 10:38

    So schön kann der Frühling aussehen !
    Gruß Bernd
  • Güni ART 5. April 2013, 10:25

    Und ich dachte du hast dir ein Wochenend-Haus zugelegt.
    LG Güni
  • Gertrude Theuerweckl 5. April 2013, 9:02

    Erstaunlich, als Kirche hätte ich das Haus nun nicht gedeutet, aber sieht schön aus, auch der Vorgarten!
    L.G.Gerti
  • Hartmut Sabathy 5. April 2013, 8:07

    hätte ich nicht erkannt .. servus Hartmut da fehlt mir ja der Kirchturm ...
  • Sylvia Schulz 5. April 2013, 8:06

    sieht einladend aus,
    LG Sylvia
  • J.K.-Fotografie 5. April 2013, 7:28

    sehr gepflegt
  • Marco Pagel 5. April 2013, 6:28

    Hier hätte ich wohl auf den zu erwartenden Schatten im Vordergrund keine Rücksicht genommen und das belichterische Hauptaugenmerk auf die Gebäudefront gerichtet.

    grMP