Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 059 ...

... Christ Church Cathedrale ...
... Dublin ...

Kommentare 11

  • Trautel R. 2. April 2013, 12:06

    diese kirche ist mir vom fernsehen her bekannt.
    du hast sie trotz des wetters bestens fotografiert.
    ich wünsche dir einen guten start in die verkürzte woche.
    lg trautel

  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 18:44

    Und ich dachte dort scheint immer die Sonne !! lach
    Gruß Bernd
  • Hartmut Sabathy 1. April 2013, 18:44

    diese kirche schaut ja interessant aus . der Passant in gelb ist der Hingucker . der sticht ja richtig raus, servus Hartmut
  • HP. 1. April 2013, 16:56

    wunderbar
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Inge Striedinger 1. April 2013, 13:35

    Der Baustil ist ein besonders interessanter .... und erinnert mich an Frank McCourts Ashes
    LG Inge
  • Wolfgang Bazer 1. April 2013, 12:26

    Schöne, interessante Kirchenarchitektur und ein gut platzierter Passant in farblich passendem Outfit.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kroll 1. April 2013, 12:16

    eine interessante Darbietung. Die Pfeiler und der Mensch stehen gerade und die Kirche schief.
    Servus Wolfgang
  • EL-SA 1. April 2013, 11:37

    Fotografisch aus dem trist wirkenden Motiv das Beste gemacht.
    vg elsa
  • Sibille L. 1. April 2013, 11:15

    Ein schöner Blick auf die Cathedrale.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Marina Luise 1. April 2013, 9:05

    Die Steine erinnern mich an Kirchen der Bretagne! Sogar der Stil scheint verwandt!
  • Marco Pagel 1. April 2013, 8:36

    Das rhetorisch vielbemühte Tüpfelchen auf dem i ist hier ja der Passant dort am Tor, oder genauer noch seine orangefarbene Oberbekleidung.
    Klasse abgepasst!

    grMP