Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 050 ...

... Steiniges aus Glendalough ...

Kommentare 8

  • Wolfgang Kroll 29. März 2013, 9:50

    an solchen Orten bin ich zwar nicht so gerne, aber es gibt bestimmt viel zu entdecken.
    Servus Wolfgang
  • Sibille L. 24. März 2013, 12:18

    Dort gibt es sicher eine Menge zu entdecken.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Marina Luise 23. März 2013, 13:38

    Da möchte ich auch gerne mal durchhuschen! :))
    Der Granit vermittelt immer gleich Ewigkeitsgefühle!
  • Gertrude Theuerweckl 23. März 2013, 12:51

    Irgendwie sind Friedhöfe immer spannend und wenn man das richtige Auge für gute Motive hat kommen auch stets feine Bilder wie dieses dabei zum Vorschein!
    L.G.Gerti
  • Wolfgang Bazer 23. März 2013, 12:47

    Gepflegter Verfall... Da bieten sich sehr reizvolle Motive.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Specht 23. März 2013, 12:29

    ...hier gibt es wirklich noch so richtig alte urige Friedhöfe....!
    Sehr schön von Dir gezeigt!
    L.G.und ein sonniges WE wünscht Dir Brigitte!
  • Elisabeth Pimper 23. März 2013, 8:57

    So verfallene Friedhöfe haben einen besonderen Reiz. Abends müssten die ja besonders gruselig sein.
    Lg sissy
  • Benita Sittner 23. März 2013, 8:42

    ...inmitten schöner Natur ruhen sie schon lange...
    VLG Benita