Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 049 ...

... noch ein Mitbringsel aus Glendalough ...

Kommentare 13

  • C. Klopfer 24. März 2013, 12:51

    Alte Friedhöfe haben ihre eigene Faszination...
    VG Christian
  • Madam Seelenblut 24. März 2013, 9:05

    Immer wieder schön anzusehen ...

    HG Madam Seelenblut
  • Trautel R. 23. März 2013, 9:38

    solche grabsteine faszinieren mich auch immer wieder; sehr gut gefällt mir diese aufnahme.
    lg trautel
  • Friedrich Walzer 22. März 2013, 17:13

    Ein Schottisches Ringkreuz,hebt sich
    perfekt vom Azalee Hintergrund ab.Schön.
    Grüsse Fritz´l.
  • Sibille L. 22. März 2013, 16:01

    Ein schönes Motiv mit den Blüten im Hintergrund. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • J.Jürgen Bögel 22. März 2013, 15:11

    passt zum Freitag ( Kreuzigung Jesus )
    Gibt immer den Gedanken das wir auch sterben müssen !
    Sehr guter Augenblick.
    Gruß aus Gelsenkirchen
  • Wolfgang Bazer 22. März 2013, 12:16

    Ein sehr schön gestaltetes Foto!
    LG Wolfgang
  • aeschlih 22. März 2013, 9:15

    Ein friedlicher Einblick und der Farbtupfer mit den Blüten rundet das Ganze ab!
    lg Hilde
  • Wolfgang Kroll 22. März 2013, 9:00

    das ist aber ein sehr schöner Ruheplatz mit all diesem Grün im Hintergrund. - Kennst Du den Friedhof Ohlsdorf
    in Hamburg? Das ist angeblich der größte Parkfriedhof
    der Welt, dort fahren sogar 2 Buslienein. - Absolut sehenswert.
    Servus Wolfgang
  • Karl-Paul Faber 22. März 2013, 8:41

    Gelungener Bildaufbau!!!!
    lg karl
  • Günter Walther 22. März 2013, 7:34

    Sehr guter Kontrast von Tod und Leben.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • HP. 22. März 2013, 7:09

    gut umgesetzt
    schönen Freitag noch
    lg. herbert
  • ePICS 22. März 2013, 6:09

    Herausragend gutes Motiv ! Dazu noch diese wunderbaren Naturfarben die eigentlich gar nicht zum Thema passen aber das Bild ungemein beleben.