Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 046 ...

... Mut kann man nicht kaufen ...
... ein kleiner Schubs für die Menschheit ...
... und das Ungeheuer von Lough Tay wäre geboren ...

Kommentare 18

  • C. Klopfer 24. März 2013, 12:55

    Ein schöner Ausblick von hier oben...
    VG Christian
  • Karl H 19. März 2013, 18:38

    Gedanken hast du ... ts, ts, ts ... :-))
    Aber feines Aussichtsplatzerl!

    lg Karl
  • Günter Walther 19. März 2013, 18:28

    Ein sehr gutes Landschaftsfoto. Nach meiner Meinung wäre es ungeheuer, wenn jeder schottische See ein Ungeheuer hätte. Dann wäre es mit dem Frieden vorbei.
    MfG Günter
  • jopArt 19. März 2013, 17:07

    die wirklich mutigen sitzen immer ganz vorne-ob das in deiner begleitung allerdings immer so richtig ist? ;-)))

    lg hans
  • Gabi Eigner 19. März 2013, 11:56

    Na na, welche Gedanken! :-)
    Wunderschön siehts da aus.
    lg Gabi
  • Wolfgang Kroll 19. März 2013, 11:51

    ich glaube Deine Gerlinde scheint in dieser Beziehung ein dickes Fell zu haben und ist bestimmt einiges von Dir gewohnt - was naaatüüürlich nie bös gemeint ist :-))
    Eine tolle Landschaft - vielleicht würde ich mich an den See setzen und angeln, uuund vielleicht beißt eine schöne "Nessi" an :-)
    Servus Wolfgang
  • Sibille L. 19. März 2013, 11:00

    :-))) Wenn Du heute Abend nach Hause kommst, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken :-))
    Eine schöne Aufnahme und eine tolle Landschaft. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 19. März 2013, 10:55

    Saß Gerlinde also schon fotoschußbereit um Deinen Sturz ins Lough Tay zu dokumentieren ? :-))).

    LG Reinhard
  • Renate Mohr 19. März 2013, 10:30

    Dein Foto macht der grünen Insel alle Ehre.

    Woher willst du wissen ob es ein Ungeheuer wird.....:- ))))

    LG Renate
  • Güni ART 19. März 2013, 10:02

    tolle landschaft und was die gerlinde alles auf sich nimmt das du zu tollen fotos kommst ;-))
    lg güni
  • Hartmut Sabathy 19. März 2013, 9:03

    das ist ja eine super landschaft . .. ja das loch .. schaut schon ein bisserl bedrohlich aus .. servus Hartmut
  • aeschlih 19. März 2013, 8:31

    aber, aber Wolfgang *gg*
    lg Hilde
  • Felix Büscher 19. März 2013, 8:13

    :-)))
  • Reinhard... 19. März 2013, 7:28

    also ich hab da keinen Mut so nah an Abgründe zu nähern...
    gibt ja immer mal wen der einen schubsen könnte... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Marina Luise 19. März 2013, 7:28

    Boah biste fies!!! :)) - Zum Glück glaube ich dir kein Wort!
    Aber das ist schon waghalsig - jedenfalls keine Weicheitour! ;)
  • JoWa 19. März 2013, 7:09

    aber, aber....
    wer soll dann für dich kochen, waschen, putzen und....
    landschaftlich ein traum...
    lg josef
  • J.K.-Fotografie 19. März 2013, 6:55

    :-))))))
  • Wolfgang Sch. 19. März 2013, 6:33

    ;-)))
    ...tolle LandschaftsImpression..und Gerlinde macht sich gut da.. mutig..
    Gruß, Wolfgang