Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 042 ...

... Dún Laoghaire ...

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BAn_Laoghaire

Kommentare 8

  • Wolfgang Kroll 16. März 2013, 13:30

    Trotzdem sehr schön.
    Servus Wolfgang
  • jopArt 15. März 2013, 16:33

    das sieht aber sehr beschaulich und ruhig aus da, gefällt mir aber mit dem licht gut!

    lg hans
  • Reinhard L. 15. März 2013, 12:27

    Dún Laoghaire , ist das eine irische Whiskey-Marke? Wenn ja, sláinte :-))). Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Bazer 15. März 2013, 11:54

    Schwer auszusprechen, dieser Ortsname, "Lear" geht leichter. Scheint ein sehr interessanter und sehenswerter Ort zu sein.
    Schön, wie bei dieser Gegenlichtaufnahme das Meer glitzert!
    LG Wolfgang
  • aeschlih 15. März 2013, 9:37

    Ein schöner Blick dahin...!
    lg Hilde
  • Wolfgang Weninger 15. März 2013, 8:48

    @Kerstin Kühn: korrekt, es war gegen 10 Uhr Vormittag und wir waren mit dem Bus unterwegs in die Wicklow Mountains. Der Blick geht südwärts und im Osten könnte man Großbritannien sehen, wenn man bessere Augen hätte ...
    Servus, Wolfgang
  • Kerstin Kühn 15. März 2013, 7:20

    Das mit dem Sonnenstand interessiert mich jetzt...bei der Lage des Ortes (südlich Dublin) und der Ausrichtung des Bildes müsstest Du nach Süden geschaut haben dann war die Sonne noch im Südosten also (früher) Vormittag ????
    Wann ist denn da das Licht optimal ??
    Gruß
    Kerstin
  • ePICS 15. März 2013, 5:53

    Zum falschen Zeitpunkt an diesem Ort gewesen. So ist das meistens mit dem Sonnenstand, der meist nicht mit der Motivwahl übereinstimmt.
    Prima Motiv und Ansichtspunkt, doch eben aufgrund der ungünstigen Sonnenstellung ist es ziemlich ausgefressen in den Mitten.