Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 037 ...

... der Shannon in Athlone ...

Kommentare 10

  • JoWa 11. März 2013, 20:00

    die pendelst ja zwischen den ländern wie einer von der fliegenden zunft, die "grüne insel" wird hier wieder mal ihrem namen gerecht, super weitblick aber mit interessanten vg
    lg josef
  • Hartmut Sabathy 10. März 2013, 21:24

    das schaut ja richtig gemütlich aus ..... servus Hartmut . super Licht hattest du wieder ....
  • Wolfgang Bazer 10. März 2013, 12:35

    Da kann man natürlich schön herumschippern...
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kroll 10. März 2013, 12:11

    Der Ausschnitt dieser Ansicht gefällt mir und erinnert mich an diverse Kanalpassagen.
    Servus Wolfgang
  • at.Heinz 10. März 2013, 11:14

    irisch schön, ich mag diese flachen Landschaften...;)
    lG1
  • jopArt 10. März 2013, 9:56

    schöne ansicht, würde mir als urlaubsort sicher auch taugen!

    lg hans
  • EL-SA 10. März 2013, 9:50

    An Farben und blauen Himmel erinnert man(n) sich gerne.
    vg elsa
  • Renate Mohr 10. März 2013, 9:48

    Kommen wir wieder in wärmere Gefilde , die grüne Insel gefällt mir viel besser als der kalte Norden.

    LG Renate
  • Marina Luise 10. März 2013, 8:57

    Farben und Schärfe sind wieder vom Feinsten - und das Licht auf dem roten Haus - toll!
  • Marco Pagel 10. März 2013, 8:43

    Sehr schönes Licht hattest Du hier.
    Dazu klare, geradlinige Tiefe im Aufbau, der - wie man am Bug des Schiffs dort links erkennen kann - mit äusserstem Bedacht durchgeführt wurde.

    grMP