Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 036 ...

... Wintereinbruch ...

Kommentare 13

  • Wolfgang Weninger 19. März 2013, 12:16

    @Gabi: das war bei uns in Wien gleich ums Eck vor 14 Tagen ... soviel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr
    lg Wolfgang
  • Gabi Eigner 19. März 2013, 12:14

    In Wien konnten wir da heuer aber auch recht gut mithalten.
    lg Gabi
  • Neumann Monica 10. März 2013, 12:57

    Hallo Wolfgang,
    dieses Frühlingsbild könnte ganau bei uns heute sein.
    Grüße Monika
  • Jochen Ostrominski 10. März 2013, 9:02

    Winter kann ja so schön sein! Aber jetzt sollte der Frühling wirklich beginnen.
    LG Jochen
  • HP. 9. März 2013, 14:22

    ja
    er ist noch nicht vorbei
    schönen Samstag noch
    lg. herbert
  • jopArt 9. März 2013, 13:51

    so mag ich winter, da paßt das auch gut hin und gefällt mir, auch bildlich!
    hier in der stadt brauch ich jetzt eigentlich keinen winter mehr-aber ich hab ja nix zu sagen! ;-)))

    lg hans
  • Wolfgang Kroll 9. März 2013, 12:30

    ich freue mich immer wieder wenn ich diese Bilder aus der warmen Ferne sehen kann. Es ist wunderschön
    wenn man den Schnee liebt, ich meinerseits kann gut darauf verzichten. Trotzdem ein Lob an Dich für diese klasse Präentation.
    Servus Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 9. März 2013, 11:49

    Sehr schön! Aber bitte nicht im März!
    LG Wolfgang
  • aeschlih 9. März 2013, 9:23

    Wie es ausschaut kommt wer wieder...
    Feine Winterimpression!
    lg Hilde
  • Renate Mohr 9. März 2013, 9:04

    Schön sieht es aus ....aber ich möchte jetzt Frühling . :-)

    LG Renate
  • Kurt Stamminger 9. März 2013, 8:23

    Sehr schön aber bitte erst wieder im Dezember.

    LG
    Kurt
  • Reinhard... 9. März 2013, 8:00

    schee wie der Blick ins Bild gezogen wird, am Ende eine Bank und genießen...
    Format und Schnitte gefällt...!

    LG
    Reinhard
  • Sylvia Schulz 9. März 2013, 7:33

    na hoffentlich kommt es nicht mehr so dicke, aber ich denke wir bleiben verschont......
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverser Kram
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LT26i
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 50