Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 019 ...

... sie lief mir am Main über den Weg als Sommer war ...

Kommentare 13

  • Trautel R. 2. März 2013, 10:55

    auch solche begnungen vergisst man nicht, du hast madame ente bestens festgehalten.
    ich wünsche euch ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 19:44

    wie schön, dass Du die Begegnung so gut festgehalten hast...
    lg dorothea
  • JoPucki 1. März 2013, 13:10

    Ich habe meine Begegnungen mit ,,meinen"
    Nilgänsen bisher immer verletzungsfrei über-
    standen. Sogar aus nächster Nähe.
    Gruß Joachim.
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:43

    Du hast sie sehr schön erwischt.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 1. März 2013, 10:43

    Eine Touristin vom Nil auf Sightseeing-Tour am Main, die Globalisierung nimmt immer neue Formen an :-))).

    LG Reinhard
  • Wolfgang Kroll 1. März 2013, 10:16

    Ich hoffe Du hast Deinen Spaziergang auch genossen,
    dieser Freund hier, den Du gut abgelichtet hast, sieht ganz zufrieden aus.
    Servus Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 9:53

    Eine Nilgans, sehr schön ist sie !
    Gruß Bernd
  • aeschlih 1. März 2013, 9:50

    Ich glaub der mag dich... :-))
    lg Hilde
  • ReMemBer 1. März 2013, 8:50

    schicke stiefelchen trägt frau gans da:-))))))))))))
    lg marion
  • jopArt 1. März 2013, 7:29

    so auf´m bild ja gans(z) schön-aber den link da oben kann ich nur bestätigen, bei uns in der kiesgrube haben die auch kurzen prozess mit der heimischen tierwelt gemacht, aber da kannst du ja nichts für, haste trotzdem gut erwischt!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 1. März 2013, 7:16

    Die Viecher scheinen ja recht lästig zu sein... Aber ein sehr schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 6:07

    der erste spaziergang in frankfurt, da hatten wir auch noch schönes wetter!
    ein servus von gerlinde