Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 011 ...

... Sturmwarnung für Wien ...
... aber nicht tagaktuell ...

Kommentare 17

  • Holger Born 24. Februar 2013, 10:06

    Toller Blick - Wien dürfte doch etwas größer als Graz sein )-:
  • Trautel R. 22. Februar 2013, 10:42

    da kommt etwas auf euch zu, gefällt mir die aufnahme so über die häuserdächer.
    lg trautel
  • Wolfgang Kroll 22. Februar 2013, 10:16

    Du hast Deinen Standpunkt gut gewählt und stehst
    hoffentlich in Sicherheit :-))
    Servus Wolfgang
  • Reiter Brigitta 22. Februar 2013, 7:05

    herrlich dein blick über die dächer und wunderbare stimmung.
    lgbritta
  • HP. 21. Februar 2013, 19:43

    sieht gut aus
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • jopArt 21. Februar 2013, 18:17

    das schaut wettertechnisch spannend aus über dem häusermeer, gefällt mir aber farblich und mit der staffelung der dächer sehr gut!

    lg hans
  • ReMemBer 21. Februar 2013, 17:26

    ein toller blick übers häusermeer....und der himmel schaut wirklich sehr bedrohlich aus...
    lg marion
  • Reinhard L. 21. Februar 2013, 16:10

    Die Wolken lassen nichts Gutes ahnen, aber die Wiener Dachdecker wollen ja auch leben , und Dächer sieht man ja wahrhaft genug.

    LG Reinhard
  • Inge Striedinger 21. Februar 2013, 13:20

    Vom Matzleinsdorfer Platz hat man eine gute Aussicht!
    LG Inge
  • Gabi Eigner 21. Februar 2013, 12:47

    Na Gott sei Dank.
    Aber dafür hattest Du tolle, klare Sicht über die Dächer Wiens.
    lg Gabi
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 12:21

    Ein schöner Blick über die Stadt, auch wenn der Himmel sehr bedrohlich aussieht.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Bernhard Kuhlmann 21. Februar 2013, 10:14

    Sehr schön ohne die vielen Hochhäuser !
    Gruß Bernd
  • Hartmut Sabathy 21. Februar 2013, 9:44

    sehr schöner Blick über die Stadt .. und gar soviel Satschüsseln sehe ich gar nicht . servus Hartmut
  • aeschlih 21. Februar 2013, 9:21

    Toll hast du das Kommende festgehalten...
    Servus Hilde
  • Marina Luise 21. Februar 2013, 9:14

    Ja - da zieht man schon den Kopf ein! Unglaubliche Weitsicht!