Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 009 ...

... ein Streifzug durch Grinzing ganz ohne Weinse(e)ligkeit ...

Kommentare 15

  • Theophanu 20. Februar 2013, 21:00

    ach das kommt mir doch bekannt vor. da hab ich so gut in einem beisle gespeist.
    lg uta
  • Wolfgang Kroll 20. Februar 2013, 11:21

    da fühlt man wirklich die Ruhe die von Deinem Foto ausgeht.
    LG. Wolfgang
  • Trautel R. 20. Februar 2013, 9:07

    dein motiv erinnert mich an unseren letzten spaziergang am abend nach einem weinlokal. ich freue mich, wieder einmal gerlinde hier zu sehen.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 19. Februar 2013, 19:31

    Grinzing ist einfach schön, besonders im Sommer!
    LG Wolfgang
  • jopArt 19. Februar 2013, 17:19

    du hast dir also jetzt schon komparsen zugelegt, die deine von menschen verwaisten bilder beleben! ;-))))
    das schaut gut aus da, ich bewundere gerade die führung des kamins da links, das problem wurde ja irgendwie klever gelöst! ;-))))

    lg hans
  • HP. 19. Februar 2013, 15:02

    wunderbar
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Kerstin Kühn 19. Februar 2013, 13:56

    bei tollem Wetter !! Sieht verlockend nach Spaziergang aus...
    Gruß
    Kerstin
  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 13:19

    Ein Strassenzug der wohl nur von Bewohnern genutzt wird!
    Gruß Bernd
  • my Way 19. Februar 2013, 9:53

    schön hier der Sonnenschein, man ist ausgehungert danach !
    LG
  • Karl H 19. Februar 2013, 9:18

    Auch nicht mehr los als in Alesund ... :-))

    lg Karl
  • aeschlih 19. Februar 2013, 8:59

    Du triffst aber auch immer wieder bekannte Persönlichkeiten wenn du unterwegs bist :-)))
    grüss dich Hilde
  • EL-SA 19. Februar 2013, 8:51

    Du schürst die Vorfreude auf die kommende üppiggrüne Zeit!
    vg elsa
  • Marina Luise 19. Februar 2013, 8:42

    Sieht ländlich -heimelig aus! Die Lampe wirkt komisch, als habe man ihr den Schirm geklaut! ;)
  • Gertrude Theuerweckl 19. Februar 2013, 7:46

    Du scheinst das Glück gepachtet zu haben wenn durch die Gassen ziehst, sodass dir kaum Menschen ins Bild laufen:-)
    L.G.Gerti
  • J.K.-Fotografie 19. Februar 2013, 7:15

    da gibts noch Parkplätze, wow