Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... afi 007 ...

... verregne Sonntagsgartenzwergidylle ...

Kommentare 11

  • aeschlih 17. Februar 2013, 17:18

    Ich mag sie sehr die Gartenzwergidylle :-))
    grüss dich Hilde
  • jopArt 17. Februar 2013, 13:44

    jeder so, wie es ihm gefällt, wenn zwerge gegen gegenfrust helfen, soll mir das auch recht sein! ;-)))

    lg hans
  • Bernhard Kuhlmann 17. Februar 2013, 12:57

    Nicht schlecht Herr Specht, da kann man es gut aushalten .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Kroll 17. Februar 2013, 11:56

    da möchte ich jetzt auch sein. Sind die Boote alle im Winterlager oder unterwegs?
    Ein gemütliches und uriges Grundstück am See, was will man mehr?
    Servus Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 17. Februar 2013, 11:38

    Dem Foto tut der Regen gut. Tolle satte Farben!
    LG Wolfgang
  • HP. 17. Februar 2013, 11:14

    wunderbar
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Marco Pagel 17. Februar 2013, 11:02

    Verbastelt sieht's aus, das kleine Stück Frei(h/z)eit dort - und doch wird es für den Besitzer das Paradies auf Erden sein, und auch ich könnte mir vorstellen, dort am Wochenende meine Seele baumeln zu lassen.

    Schön farbenfroh ist es noch dazu.

    grMP
  • EL-SA 17. Februar 2013, 10:18

    Die Idylle ist einmalig! :-))
    vg elsa
  • Renate Mohr 17. Februar 2013, 10:05

    Trotz Regen sehr Farbenfroh.

    LG Renate
  • Hartmut Sabathy 17. Februar 2013, 9:48

    aber sehr liebevoll , die Zwerge .. in diesem Garten, servus Hartmut . super motiv ..
  • Sylvia Schulz 17. Februar 2013, 9:45

    Zwerge und blaue Bank sind hier der Hingucker......
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100