Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

.... afi 006 ...

... kann sein, dass was kommt, ich sehe am Notebook nicht mal ein Schiff am Horizont , und das seit Stunden :-((( wieso mag mein Schleppi nur Text und sonst nix? ...

Kommentare 18

  • Brigitte Specht 24. Februar 2013, 11:01

    ....das sieht echt Klasse in dieser Perspektive aus...!
    L.G.Brigitte
  • Franky.M 17. Februar 2013, 21:20

    Finde die Aufnahme sehr gut. Tolle Bildgestaltung. Ich hoffe du hast nicht zulange auf ein Schiff gewartet ;-)
    Gruß Frank
  • Trautel R. 17. Februar 2013, 9:44

    ein schiff kann hier nicht kommen, da ich kein wasser sehe.
    sehr schwungvoll deine aufnahme. ich kann berichten, dass ich ewigkeiten seit tagen warte, bis ein bild aufgeht.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 16. Februar 2013, 19:53

    Inzwischen ist da was da, allerdings kein Schiff, sondern ein Staudamm und sommerliche Flora, alles gut gezeigt...
    LG Wolfgang
  • Herta-Wien 16. Februar 2013, 19:48

    Vielleicht ist das Schiff ja hinter der Staumauer-:))
    LG Herta
  • Kurt Stamminger 16. Februar 2013, 18:13

    Wirkt durch die Mauer sehr spannend.


    LG
    Kurt
  • HP. 16. Februar 2013, 16:22

    ganz toll
    schönes Wochenende
    lg. herbert
  • Theophanu 16. Februar 2013, 15:20

    die staumauer ist ein schönes motiv. ich überlege, ob es noch spannender sein könnte, die staumauer schräg durch ganze bild laufen zu lassen.
    lg uta
  • Renate Mohr 16. Februar 2013, 14:52

    Ein Schiff wäre hier auch fehl am Platz.

    Die Staumauer ist aber auch interessant.

    LG Renate
  • jopArt 16. Februar 2013, 14:01

    klasse mit der perspektive-leider ist so nur kein einblick hinter den horizont und auf das schiff möglich! ;-))))

    lg hans
  • Marina Luise 16. Februar 2013, 13:43

    Also ein Schiff sehe ich auch nicht! :))))))))
  • aeschlih 16. Februar 2013, 12:32

    Ich sehe hier auch kein Schiff am Horizont, dafür sehr viel grün... ist doch auch was *gg*
    servus Hilde
  • Wolfgang Kroll 16. Februar 2013, 12:21

    ist das die Mauer von einem Stausee? Die Perspektive ist genial.
    Servus Wolfgang
  • Sibille L. 16. Februar 2013, 11:46

    Eine gute Perpektive und eine schöne Aufnahme. Von einem Schiff kann ich aber auch nichts erkennen :-))
    LG Sibille
  • J.K.-Fotografie 16. Februar 2013, 11:18

    sauberer Bildaufbau

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100