Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Afghan Girl - Tribal Area, Pakistan

Pentax LX, 200mm

Kommentare 11

  • Achim Voss 28. November 2002, 5:39

    Ob es dem Maedchen dort gut geht hoffe ich auch! Meine Erfahrungen bzw. informationen ueber die Behandlung von Frauen in Pakistan und speziel den "Tribal Areas" sind jedoch nicht gerade positiv!!
    Im Gegenteil, was selbst hier in der lokalen Presse berichtet wird ist oftmals mehr als erschuetternd und mit nichts, aber auch gar nichts zu begruenden!!!
  • Hami Rezaie 21. Oktober 2002, 10:55

    ein eindruckvolles Bild!
    Erinnert mich an meine Kindheit in Afghnistan.
  • Eberhard Pocha 8. September 2001, 22:36

    Eindruckvolles Portrait!
    Gruß Eberhard
  • El hombre brujo 6. September 2001, 8:56

    @Thomas P.: Klar darf man ein Foto technisch hinterfragen, nur ob ICH es bei bestimmten Fotos will, ist eine andere Frage. Muß ich jedes Foto als ein bestimmtes "deklarieren" ??
    Oder ist das eine typische deutsche (oder österreichische) Eigenart ?

    Gruß
    Axel
  • Thomas Kunz 5. September 2001, 21:08

    Ein ausgezeichnetes, ausdrucksvolles Foto.
    Auch die Barbeitung gefällt mir
    Gruß Tom
  • Thomas Pesl 5. September 2001, 9:37

    [Axel] Ein jedes Foto sollte auch technisch hinterfragt werden dürfen, sofern es nicht als reines DoKu-Foto deklariert ist.

    Den Moment und die Pose des Mädchens hast du gut eingefangen. Die monochrome Farbe trägt sehr gut zur Stimmung bei.

    IMO wäre aber eine Beschneidung unten und links nicht so schlecht, dann führt der Blick des Mädchens in die rechte Bildseite.

    Thomas
  • Wolfgang Moersch 5. September 2001, 9:04

    In den Channel Reisen verirre ich mich selten. Zum Glück stand es noch vorne und sprang mich an. Hervorragende Bildbestaltung, Ausschnitt paßt millimetergenau. Vielleicht nicht ganz optimal was die Punktschärfe angeht, trotzdem ein sehr eindrucksvolles Photo!
    Gruß wm
  • El hombre brujo 5. September 2001, 8:51

    Toll.....ein echtes Fotodokument, eine schöne >Momentaufnahme , die man tehnisch nicht kommentieren sollte.
    Gruß
    Axel
  • Achim Voss 5. September 2001, 8:49

    Ich glaube nicht das das Maedchen vor etwas Angst hatte, es war mit einer ganzen Gruppe Kinder dort und schaut in diesem Moment nach der Dampflock der Khyber Rail. Vielleicht hatte sie diese noch nicht so oft gesehen und es wahr ihr nicht ganz wohl bei diesem Anblick. Immerhin macht die Lok viel Krach, zischt und stoesst viel Rauch aus.
  • lowrider1973 5. September 2001, 8:42

    Das Bild gefällt mir. Aufteilung perfekt und keine gestellte Pose. Nur: Vor was/wem hat das Mädchen Angst?
  • Edeltraud Vinckx 5. September 2001, 7:05

    Diese Aufnahme wirkt sehr gut.Ist das Kind ängstlich, oder unsicher?
    Das Foto gefällt mir.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz