Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Affenhitze in Köln !

Dem Schneeleoparden im Kölner Zoo gefallen die Temperaturen garnicht (13 Grad C am 17.01.2014).

Kommentare 19

  • FlugWerk 19. Januar 2014, 21:01

    Wunderbares Tierportrait. LG Tina
  • Hans im Bild 19. Januar 2014, 16:53

    wunderbare Aufnahme! Gruß Hans
  • realherz 18. Januar 2014, 17:32

    Eindeutig zu warm für eine Schneeleoparden.
    Sehr gut festgehalten.
    LG Realherz
  • acinos 18. Januar 2014, 16:13

    Man reiche ihm einen Fächer zum Wedeln :-)
    sehr schönes Leopardenportrait !
    LG
    acinos
  • Charly Van Onckelen 18. Januar 2014, 6:10

    lieber reinhard........
    affenhitze........
    für einen leoparden.......
    da wird ja der hund.........
    in der pfanne verrückt....schmunzel........!

    einen lieben gruß..........charly
  • Kirsten G. 18. Januar 2014, 0:27

    Wow, richtig gut...und ich habe heute auch geschwitzt...es ist viel zu warm, kein Wunder. Ein wunderbares Bild Reinhard.
    Lg
    Kirsten
  • Nikon Ikone 17. Januar 2014, 23:45

    Klasse richtig schön aufgenommen.
    Liebe Grüße Inge
  • Papi Lion 17. Januar 2014, 22:08

    Un portrait animalier criant de vérité, j'aime *****
    Amitiés,
    Bernard.
  • Fuchs Manfred 17. Januar 2014, 21:27

    Eine schöne Katze! Sie scheint wirklich den Schatten zu suchen. Wenn wir im Januar schon so schwitzen, wie wird das erst im August? mfg Manfred
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2014, 20:02

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem schönen Schneeleoparden, sehr gut aufgenommen

    lg eddie
  • Klaus Huppertz 17. Januar 2014, 19:58

    Ein paar Eiswürfel und eine kalte Dusche könnten Linderung bringen! :-))
    Bei uns (Heilbronn) waren es heute nur 10 Grad C!

    Sehr schön, wie das Licht noch das Auge streift!
    LG Klaus
  • My sight ... 17. Januar 2014, 19:41

    Feines Licht - wie gemacht für Deine
    Aufnahme !
    BQ und Schärfe 1A !
    LG Norbert
  • Eva Winter 17. Januar 2014, 19:34

    Ich bin ja Katzenfan und daher gefällt mir natürlich diese schöne Katze besonders gut. Schon ein bisschen seltsam mit diesen Temperaturen - für unsere Heizkostenrechnung allerdings von Vorteil.
    LG Eva
  • Kosche Günther 17. Januar 2014, 19:18

    Schöne Aufnahme von dieser herrlichen Raubkatze,vielleicht will er genauso wie ich den Schnee,liebe Grüße Günther
  • furio dolfin 17. Januar 2014, 18:35

    bella ripresa ,ciao ,furio

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (24 39 56 0 0 00)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400