Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
_-~ AFFEN - Theater (RELOAD) ~-_

_-~ AFFEN - Theater (RELOAD) ~-_

489 8

Enrico Conrad


Free Mitglied, Berlin

_-~ AFFEN - Theater (RELOAD) ~-_

Fotografiert wurden diese aufgeregten Kerlchen im Mai 2005 im Tierpark Berlin.

EBV mit Photoshop Elements 2.

Auf Anregung von Karsten Schirbort habe ich den Hintergrund weggelassen.
Ich hoffe, so wirkt es besser.
Die erste Variante findet Ihr hier:
http://www.rixor.de/fc/free/showpic.php?nr=4

...Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht ...

Kommentare 8

  • Diana Kosaric 30. August 2005, 9:22

    Die bearbeitung finde ich sehr interesant..
    und die beide noch dazu..
    einfach stark..........
    lg diana
  • Edeltraud Vinckx 26. Juni 2005, 14:58

    den beiden kommt man besser nicht zu nahe...super diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Gertrude Theuerweckl 22. Juni 2005, 7:54

    Wunderbarer Schnappschuss, schöne Freistellung.
    L.G.Gerti
  • Trautel R. 18. Juni 2005, 17:47

    eine sehr perfekte bearbeitung dieser beiden - gefällt mir sehr gut.
    lg trautel
  • Evy Kasper 18. Juni 2005, 8:41

    Lach, Peter der war gut :-))))
    Mir gefällt die Bearbeitung auch sehr gut, ich stehe auf Freistellungen. Die Affen hast Du auch sehr schön in interessanter Pose erwischt.
    lge Evy
  • Martina Cross 17. Juni 2005, 20:46

    ich finde die bearbeitung sehr interessant! das hebt die beiden sehr schoen hervor!
    lg aus schottland
    m
  • Wolf Passow 17. Juni 2005, 20:07

    Nice...
  • Enrico Conrad 17. Juni 2005, 20:05

    Das waren die bisherigen Anmerkungen:

    Karsten Schirbort , 17.06.2005 um 9:23 Uhr
    Deine EBV Werke sind immer sehr sauber gearbeitet. Aber ich meine, gerade bei Tieraufnahmen ist das zu viel des Guten, da der Betrachter vom eigentlichen Motiv zu sehr abgelenkt wird. Ich mache das allerdings auch sehr häufig, weil es nämlich Spass macht, mit diversen Programmen den Fotos seinen Stempel aufzudrücken. Aber manchmal....oder besser oft ....ist weniger mehr!
    Gruß, Karsten

    Heppner- Foto , 17.06.2005 um 10:09 Uhr
    Hallo Enrico
    Ich finde dein Werk äusserst gelungen.
    Die zwei hast du wirklich sehr gut getroffen.
    Sehr schön.
    Sonja

    JVision , 17.06.2005 um 11:52 Uhr
    :-))) Der eine ist ja schon ganz rot im Gesicht vor Aufregung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz