Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Korbinian Walgenbach


Free Mitglied, Hilden

Affen lieben auch

wie man an diesem Blick vom Kind zur Mutter sieht. Aufgenommen in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen, leider durch eine Glasscheibe, was die teilweise entstandenen Lichtreflexe hervorgerufen hat.

Kommentare 4

  • Korbinian Walgenbach 7. Mai 2014, 21:14

    stört mich nicht ;-) Wie gesagt, vom Grundsatz her stimme ich Dir ja zu. Allerdings, denke ich, dass sich nichts ändern wird - solange der Mensch nicht einmal sich selbst und den Planeten respektiert...weil, genau wie Du sagtest, es um Geld geht...bleibt das System immer das gleiche.
  • Lukretia 7. Mai 2014, 18:42

    inzwischen hast du dich ein wenig bei mir umgesehen und sicher festgestellt, daß mir auch das Thema der völlig unsinnigen Tierversuche ganz besonders am Herzen liegt. Es gibt übrigens auch eine App, damit man Produkte der Firmen, die weder selber Tierversuche durchführen, noch solche durchführenlassen erkennen kann ;-)

    Über ein Ende der Zoos in der heutigen Form wird bereits seit zwei Jahren auf höchster Ebene debattiert. Aber wie überall, wo es um viel Geld geht... das dauert. Und wie ich immer sage: bitte nicht das eine Elend als Rechtfertigung für anderes nutzen. Noch weiß man ja auch nicht, was aus diesem Schimpansenkind wird. Eines Tages endet es vielleicht auch wie Epula und Kitoto in Wuppertal? Kitoto stammt aus einer "heilen" Familie und wurde einfach abgeschoben in die Hölle www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.schimpansenwuppertal.de%2F&ei=jgX9UtSXKYSItQaqsICACw&usg=AFQjCNFtFm9VX-TPLwXzIGZz7BoTvhyQpw&sig2=gJrzTO0-n1BdksiYQonASQ&bvm=bv.61379712,d.Yms

    Aber danke für dein Interesse und daß ich das hier schreiben durfte.
    Sollte es dir nicht gefallen, dann einfach ein PN an mich und ich lösche wieder.

    achso.. mich stören die Lichtreflexe nicht.. ich sehe gerne genauer hin und dein Foto ist stark ;-)
  • Korbinian Walgenbach 7. Mai 2014, 18:21

    ich gebe Dir (bedingt) recht und muß dennoch auch schmunzeln - denn da gibt es mit Sicherheit schlimmere Tierhaltungsmöglichkeiten. Ansonsten kannst Du gerne ein Gesuch einreichen bei Greenpeace oder sonst einer Tierschutz-Organisation, sämtliche Zoo´s der Welt sofort zu schließen. Und, reine Vermutung von mir, Du verwendest sicher Pflegeprodukte, die vorher an Tieren getestet wurden...also immer mit Bedacht den erhobenen Zeigefinger schwingen. Ansonsten: danke für Deinen Beitrag ;-)
  • Lukretia 7. Mai 2014, 18:11

    ja, das tun sie und sie leiden auch, aber das interessiert die Menschen nicht, sonst würde man sie nicht zur Belustigung einsperren und voneinander trennen wie man will.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 1