Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Affe küsst Wasser

...... so sehe ich die Margarethenschlucht in Neckargerach!
Zumindest einen klitzekleinen Teil davon (es werden sicher noch andere Bilder folgen).

Der Fels links ist mit ein wenig Fantasie der Affenkopf der die Lippen zum Wasser spitzt! ;)

Entstanden am vergangenen Wochenende bei einem Fotoworkshop von Uwe Schmidt (Niederrhein Foto), der es an "Aha-Erlebnissen" nur so in sich hatte!
Es hat irre viel Spaß gemacht und ich werde sicher noch den einen oder anderen Kurs bei ihm buchen!!

Und zu diesem Foto....... ich übe noch! Ich fotografiere nun "manuell" und da muß ich mich, mit allem was ich habe, erst mal noch ranarbeiten....! ;)

Kommentare 13

  • Fräulein Anstrengend 30. April 2014, 0:10

    ich sehe einen affen und bin entzückt
  • FLASHCAT 29. April 2014, 19:57

    Das sieht mehr nach Krokodil frisst stein auf... Aus
  • Niederrhein Foto 29. April 2014, 16:24

    Sieht Super aus. Gelungenes Foto von der Margarethenschlucht. Beste Grüße vom Niederrhein.
  • Physiater 29. April 2014, 14:53

    Ein Vexierbild, dem Affenkopf gegenüber ein schleimsabberndes Alien mit aufgerissenem Maul.
  • W.Brand 29. April 2014, 11:01

    Ein versteinerter Affenkopf, das hats noch nie gegeben, schön das du ihn endlich gefunden hast.
    Wunderbar gesehen von dir.
    vg. Willi
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. April 2014, 9:01

    Asche auf mein Haupt, ich musste etwas länger hinschauen, um den Affen zu erkennen, aber ich habe ihn gefunden!!!
    Ich finde, du hast einen ganz tollen Bildschnitt gewählt, Spannend für mich ist die rechte Bildseite, da lerne sogar ich noch von deinem Workshop :-))))
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • P. Balli 29. April 2014, 8:47

    Cool, da 'verschmelzt' sich Fauna mit Flora...!?
    Gruß Balli
  • jbd68 28. April 2014, 23:21

    so ne Schlucht wäre auch was für mich... :))
    (....hätte ich ja, müsste nur mal hinfahren...)
    Dein Bild ist klasse und mit Motivprogrammen wird es hier tatsächlich schwierig ;) LG Björn
  • Tuna.T 28. April 2014, 22:44

    Musste jetzt wirklich grinsen :))

    Mutter Natur ist der Wahnsinn!!

    schön gesehen,
    Lg
  • Margret 28. April 2014, 22:42

    ja genau, ich erkenne ihn, den Erfinder der Wellness;-)
    ein wunderbares Natur-Foto+++
    LG Margret
  • die Göre 28. April 2014, 22:42

    Der ist aber durstig.........hört gar nicht auf zu trinken ;-).
    Klasse gesehen von dir! Eine schöne klare Aufnahme!!!
    LG die Göre
  • Poitasch 28. April 2014, 22:41

    Ich bin immer wieder erstaunt wie viel interessante Motive die Natur in der Schlucht bietet. Fesselnde Motive, tolle Perspektiven und auch dein kleiner Ausschnitt ist fantasievoll. Ich habe ihn auf diese Art noch nicht beobachtet, obwohl ich schon öfters zum Fotografieren dort war. LG Tom
  • MichaelKatzengreis 28. April 2014, 22:40

    Und der zahnlose Alte mit vorstehendem Unterkiefer links neben ihm schaut interessiert zu....
    Scheint wohl das Herrchen des Affen zu sein?!
    Greets, Katzengreis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100