Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 4

  • Andreas Weis 18. März 2001, 13:25

    Finde ich auch sehr gelungen, einfach genial das Bild, aber sagt mir mal einer wie man einen Affen dazu bringt still zu halten?
  • Erika Und Bernd Steenfatt 18. März 2001, 13:06

    Perfekt,Joachim!
    Was mir besonders gefällt: Du hast den Affenkopf nach Rechts gerückt und er guckt dadurch in das freie Feld und nicht gegen den BILDRAND.
    Naturfotobernd aus HH
  • Joachim Neumann 18. März 2001, 12:04

    Das Bild stammt noch aus meiner vordigitalen Zeit. Wurde mit Minolta Dynax und 100-300mm Zoom auf Diafilm fotografiert.
  • Ingrid Bunse 18. März 2001, 11:56

    Sehr schönes Portrait, perfekte Beleuchtung und das motiv gut herausgestellt. Solche Bilder mit dunklem Hintergrund liebe ich sehr. Mit welcher Brennweite fotografiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz