Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Affe auf dem Motorrad

100 km nördlich von Bangkok in Thailand liegt Lop Buri. Schon am Bahnhof begrüßen einen riesige Affenplastiken. Die Affen halten sich bei 2 Tempelanlagen im Zentrum auf und an den angrenzenden Häusern. Anfang 2000 fotografiert mit einer Olympus Mju auf Dia.

Kommentare 5

  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:36

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Philipp Günther 17. Juni 2002, 20:30

    Der sieht so aus als warte er auf Kundschaft mit der er dann mit Affenzahn durch die Gassen heizen kann ;-)))

    Gruß

    Phil
  • Michael Schomann 11. Juni 2001, 20:44

    Das Bild ist etwas unscharf. Die Olympus Mju ist eine Sucherkamera für 200 DM und da muß man manchmal Abstriche machen. Dafür ist Sie immer schnell zur Hand.
  • maxmax 11. Juni 2001, 20:40

    Nettes Bild!
    Auf mich wirkt es allerdings ein bisschen unscharf. Kann aber auch am Scan liegen.
    Gruß max*
  • Ralf S. 11. Juni 2001, 20:38

    Originell, gerade aufgrund der schönen Farbkontraste Affe/Hintergrund. Rechts ein bißchen störende Ablenkung, aber gut gesehen.
    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz