Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Äußerst effektive Bremse für Rollifahrer!

Emmy legt sich i m m e r so in die Türecken, dass es unmöglich ist, durch die Tür zu kommen, jedenfalls für mich, Fußgänger müssen nur rüber steigen ;-)

Kommentare 18

  • Elena Pogrzeba 25. Februar 2010, 0:36

    Katzen sind halt so :-)))
    ... sie sind grundsätzlich unschuldig !!!
    Ich kenn das.
    lg Elena
  • Marianne Rüegg 21. Februar 2010, 18:51

    Sie will halt nicht, dass du weggehst :-)
    glg Mari
  • Marlis E. 14. Februar 2010, 14:37

    ein toll gemachtes Schild...hänge es überall hin und zeige es Emmy, sie ist vielleicht lernfähig!!
    Unsere Stubentiger liegen beim Kochen ständig im Wege...auch als Fussgänger kommt man da in's Stolpern ...
    LG Marlis
  • Sylvie Meier 2. Februar 2010, 19:55

    Ich denke auch, dass sie Dich wegen einem Leckerli erpressen will
    Emmi ist halt etwas Besonderes:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Daniela Ender 1. Februar 2010, 13:12

    Drübersteigen geht aber auch nur bedingt. Mein Kater liegt auch immer so "günstig", wenn ich aber über ihn hinweg steigen möchte, steht er auf und rennt los. Es ist fast unmöglich, ihn dann nicht zu treten ;o)

    LG von Daniela
  • Mon Chichi 21. Januar 2010, 22:32

    Es ist immer das selbe, die kleinsten brauchen am meisten Platz....aber das mit dem Leckerli wäre ein Versuch wert.
    Eine sehr schöne Collage von einer hübschen Katze mit weissen Schuhen ;-)
    LG Mon
  • Tamara Wüst 20. Januar 2010, 21:26

    Eine klasse Collage :-)
    Lg Tamara
  • Karla2 18. Januar 2010, 23:20

    Lach, sieht aber so aus als würd sie denken: ohmann, sie hats immre noch net kapiert...
    Süss wie sie die Pfote am Kopf hält...lg Karla
  • Penny Deckel 18. Januar 2010, 20:30

    Ups, da bist Du ja dauernd mit Deiner vollen Aufmerksamkeit gefordert.
    LG Penny
  • Axel Sand 18. Januar 2010, 20:10

    Das kenne ich auch mit der Türenblockade. Mit einem Leckerchen geht es dann immer...
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 18. Januar 2010, 18:40

    ist ja schon süß, diese Collage :-)))) unser Miez-Miez
    liegt auch immer im Weg, besonders in der Küche, ein
    Wunder, dass wir noch nicht über ihn gestolpert sind,
    kann ja noch kommen

    glg
    Ingrid
  • Heide G. 18. Januar 2010, 9:53

    dieses Bild hab ich gleich an eine mail-Rolli-Freundin geschickt.
  • Petra Arians 18. Januar 2010, 7:19

    klasse collage.
    bei uns ist das ähnlich. sie liegen immer alle ständig im weg und machen auch keine anstalten, das zu ändern :-))))

    lg
    petra
  • Martin Fuchs . 18. Januar 2010, 7:14

    die will nur Aufmerksamkeit ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Claudia L aus B 18. Januar 2010, 3:25

    Nennt man das nun mutig oder eher lebensmüde??
    ;-)
    LG Claudia