Zurück zur Liste
Äußerlichkeiten

Äußerlichkeiten

1.680 5

André Wieland


kostenloses Benutzerkonto, Auerbach (Vogtl)

Äußerlichkeiten

Mein erster Versuch eines Stilllebens. Hatte es mir leichter vorgestellt. Ohne künstliche Beleuchtung echt schwer. Aber auch sehr interessant. Also da bleib ich erst mal dran.

Ach ja noch was zum Titel: bin gerade am Verzehr dieser Teile, echt lecker. Aussehen ist eben nicht alles =:).

Gruß André

Kommentare 5

  • Anne Kaya 9. Januar 2004, 20:23

    Schön!!!!! das gefällt mir!

    Liebe Gruesse Anne
  • Bine M 3. Oktober 2003, 21:59

    Die Tomaten mußt du abern schnell verzehren.
    Schöne satte Farben.
    VG Sabine
  • André Wieland 1. Oktober 2003, 21:18

    Herzlichen Dank euch Anmerkerern =:). Habe Gestern beruflich Früchte mit Kunstlicht sowie umgeleitetem Sonnenlicht fotofiert.

    Es ist leichter und die Ergebnisse sind eindrucksvoller. Habe allerdings mit einem recht professionellem Team zusammenarbeiten dürfen.

    Werd mal sehen ob ich hier was veröffentlichen darf. Ansonsten mag ich aber auch weiterhin meine Tomaten.

    Gruß André
  • Wurzn Sepp 23. September 2003, 22:46

    ganz ehrlich: mit kunstlicht wäre das bild nicht so stimmungsvoll geworden... gefällt!
  • Klaus F. 23. September 2003, 20:25

    Ausdrucksstarke Atmosphäre und ein schönes Licht- und Farbenspiel. Gefällt mir gut!
    gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz