Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Ätsch....

.....es regnet und ich liege gemütlich im warmen Zimmer, bekomme Leckerlis
und Streicheleinheiten.

Bitte....bitte.....
Bitte....bitte.....
Margret Hentschel


Hilfe....
Hilfe....
Margret Hentschel

Kommentare 15

  • Dieter Sann 18. Mai 2014, 12:22

    Besser kann es ihm doch kaum gehen...und frech wie er ist streckt er dir auch noch die Zunge raus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fußball ;-))
    LG Dieter
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 22:57

    Süß, was menschlich. ein klasse Tierfoto, gefällt mir ebenfalls
    lg barbara
  • schatz katharina 11. Mai 2014, 11:24

    Tolle Momentaufnahme!!!LG Katharina
  • warei 11. Mai 2014, 8:45

    Z a u b e r h a f t !
    LG Waltraud
  • Ushie Farkas 11. Mai 2014, 6:19

    einfach zu KNUDDELN! Grüße
  • enner aus de palz 10. Mai 2014, 21:28

    Was für ein toller Schnappschuss, meine Frau war ganz aus dem Häuschen als ich ihr deine Aufnahme gezeigt habe.
    LG Rainer
    Gefällt mir sehr gut.
  • Eva Winter 10. Mai 2014, 20:01

    Katzen sind wahre Genießer und das zeigt deine schöne Aufnahme ganz wunderbar.
    LG Eva
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 19:47

    Süüüß!!!
    Das ist so herrlich...ein tolles Foto!
    LG Mary
  • roka 10. Mai 2014, 19:08

    na das ist aber eine ganz süße und wie frech das sie in die Kamera schaut. Schöne Aufnahme.
    lg roka
  • brigritte 10. Mai 2014, 19:00

    Da guckt er ja so richtig Frech.
    Im richtigen Moment erwischt.

    Gruß Brigitte
  • Renate Friedrichsen 10. Mai 2014, 18:45

    Man sieht´s, ihm geht es richtig gut ! Aber der Fotografin die Zunge rausstrecken, tzz, tzz....:)
    LG Renate
  • Sibylle K. 10. Mai 2014, 18:29

    Ja, sooo lässt sich's aushalten!!!
    Ein klasse Schnappschuss vom süßen Tigger, der sichtlich entspannt ist, kein Wunder bei der fantastischen Betreuung!
    LG Sibylle
  • ev@wi 10. Mai 2014, 17:00

    lach... das ist doch wirklich ein echt origineller Schnappschuss !! - in ausgezeichneter BQ in Szene gesetzt !!
    lg eva
  • A. Deichvoigt 10. Mai 2014, 16:29

    Das ist wirklich ein Lacher wert. Schaut aus als hätte er dir tatsächlich die Zunge rausgestreckt.

    lg AD
  • Angelika El. 10. Mai 2014, 16:26


    Ja, soooo lässt es sich aushalten!!! - Aber wir haben's auch trocken und gemütlich... - und nein, ich streck die Zunge jetzt nicht raus... Sooo schön, wie bei "Deinem" Kater sähe es eh nicht aus... Dann noch viel Freude, mit Deinem Besuch.....

    Und ein gelungenes WE - trotz der Wetterkapriolen! LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tigger
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3